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Ausschreibung - Lieferung einer Laub- und Abfallaufnahme-Kombination in Emden (ID:10546412)

Übersicht
DTAD-ID:
10546412
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. Aufnahmegerät im Frontanbau 2. Sammelcontainer im Heckanbau für den Anbau an die vorhandenen Kleintraktoren 1. Hersteller John Deere; Typ: 3720 2. Hersteller John Deere; Typ: 4720
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
STADT EMDEN
Frickensteinplatz 2
26721 Emden

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung einer Laub- und Abfallaufnahme-Kombination
1. Aufnahmegerät im Frontanbau
2. Sammelcontainer im Heckanbau
für den Anbau an die vorhandenen Kleintraktoren
1. Hersteller John Deere; Typ: 3720
2. Hersteller John Deere; Typ: 4720
Neuanschaffung einer Laub- und Abfallaufnahme-
Kombination

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der
allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-
17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste,
Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-
1351, Fax: 04921/87-1582, EMail stadt@emden.de, gegen ein Entgelt
in Höhe von 10 EUR abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich
Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht
erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen
mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst
Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreich-/Eröffnungstermin: 31.03.2015,11:00 Uhr
Bei der Angebotsöffnung
dürfen keine Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die
Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt
Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe
der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks
Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie
digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in
deutscher Sprache zu verfassen.

Ausführungsfrist:
Die Anlieferung hat innerhalb von 6 Wochen nach
schriftlicher Auftragserteilung zu erfolgen

Bindefrist:
Die Angebotsbindefrist endet am 30.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien sind 50 % Preis und 50 % Technische
Anforderungen.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise werden gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A
gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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