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Ausschreibung - Lieferung einer Mähraupe in Peine (ID:11858345)

Übersicht
DTAD-ID:
11858345
Region:
31224 Peine
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung einer Mähraupe Umfang der Leistung: Zur sicheren Beräumung der Hangbereiche soll ein funkferngesteuerter, kompakter Geräteträger auf einem Raupenfahrwerk geliefert werden. Der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für
Abfallstoffe mbH Einkauf,
Eschenstraße 55,
31224 Peine,
Tel.: 05171/46-1226,
Fax: 05171/43-1502,
eMail: vergabe@dbe.de,
Internet: www.dbe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung einer Mähraupe
Umfang der Leistung:
Zur sicheren Beräumung der Hangbereiche soll ein funkferngesteuerter,
kompakter Geräteträger auf einem
Raupenfahrwerk geliefert werden. Der vollhydraulische Antrieb soll mit
einem Verbrennungsmotor erfolgen und
die Mindestleistung soll 20 PS (14,7 KW) betragen. Die Antriebsketten
sollen mit Spikes oder grobstolligen
Gummiketten ausgerüstet sein. Frontseitig soll ein hydraulisch oder
mechanisch angetriebenes Schlegelmähwerk
montierbar sein. Das Gerät soll vollständig mittels umhängbaren,
fernsteuerbarem, funkentstörtem Bedientableau
bedient werden und die Funkreichweite muss mindestens 200 m betragen.
Eine Hangneigung von mindestens
45° muss das Gerät überwinden können und ein Mähwerk mit einer
Mindestschneidbreite von 1000 mm besitzen.
Das Maximalgewicht darf 1.000 kg betragen. Aus Arbeitsschutzgründen
soll das Gerät mit einer gelbleuchtenden
Rundumleuchte bestückt werden.

Erfüllungsort:
39343 Ingersleben / OT Morsleben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: MVOLN1-16-09-Zo

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 27.04.2016 bis 19.05.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax:
0431/5359239, eMail: vu@bi-
medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start
zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-ldent-Codes: D424920109. Für bereits registrierte Nutzer
ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige
Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
20.81 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH,
Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016,
Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D424920109
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei
Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur
Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.04.2016 bis 19.05.2016

Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden bis: 26.05.2016, 14:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.07.2016,

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 30.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A
Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der zu vergebenden
Leistungsart, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
- Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
mit Angabe des Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie der Auftraggeber
- Angaben zur Qualitätssicherung
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
- Handelsregisterauszug nicht älter als 6 Monate
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt
werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
Formular nach VHB BUND,
optimiert für die eVergabe über http://www.bi-medien.de
Ihr Partner für Ausschreibung und Vergabe
Seite 3
nach:§12VOL/A
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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