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Ausschreibung - Lieferung einer großen Kehrmaschine in Hildesheim (ID:11033112)

Übersicht
DTAD-ID:
11033112
Region:
31137 Hildesheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung einer großen Kehrmaschine
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Hildesheim - Der Oberbürgermeister -, Fachbereich 66 Tiefbau
und Grün, Mastbergstraße 13 , 31137 Hildesheim, Tel. 05121 301-3548.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Stadt Hildesheim, FB Personal,
Organisation und Recht, Bereich Recht/Submissionsstelle, Zimmer 223, Markt 2, 31134
Hildesheim.

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung einer großen Kehrmaschine (ca. 6 m³)

Erfüllungsort:
Bauhof, Mastbergstraße 13, 31137 Hildesheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
STELLE, BEI DER DIE UNTERLAGEN ANGEFORDERT UND EINGESEHEN WERDEN
KÖNNEN: Stadt Hildesheim, FB Personal, Organisation und Recht, Bereich Recht, Markt 2,
31134 Hildesheim, Fax: 05121/ 301-95 1707, E-Mail: oeffentliche-auftraege@stadthildesheim.
de,
Anforderungsende: 03.09.2015
HÖHE DER KOSTEN FÜR DIE VERVIELFÄLTIGUNGEN UND EINZELHEITEN DER
ZAHLUNG: Der nicht erstattungsfähige Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 € ist bei der
Sparkasse Hildesheim IBAN: DE37259501300000000316 mit dem Vermerk:
Kassenzeichen E6621203003081501 VNR 1498 einzuzahlen. Der Zahlungsbeleg ist der
Anforderung für die Angebotsunterlagen beizulegen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
ANGEBOTSFRIST: 03.09.2015, 10:00 Uhr
ABLAUF DER ZUSCHLAGS-/ BINDEFRIST: 01.10.2015
Sofern ein Bieter nicht innerhalb der Bindefrist den Zuschlag erhält, bleibt sein Angebot
unberücksichtigt.

Ausführungsfrist:
Januar 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
EIGNUNGSNACHWEISE: Die Vergabe kann von der Vorlage von Eignungsnachweisen
gem. § 6 Abs. 3 und § 6 Abs. 5 VOL/A abhängig gemacht werden, die auf Anforderung
innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen sind. Mit dem Angebot sind Eignungsnachweise
in Form von Eigenerklärungen abzugeben. Empfohlen wird die rechtzeitige Bereithaltung
folgender Informationen und Unterlagen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (nicht älter als 6
Monate),
- Unbedenklichkeitsbescheinigung (nicht älter als 6 Monate) der örtlich zuständigen
Krankenkasse, der die Mehrheit der Mitarbeiter angehört,
- Eintragung in das Berufsregister des Firmensitzes,
- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung (nicht älter als 6 Monate) der
Berufsgenossenschaft mit Angabe der Lohnsummen,
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche
Sprache beizufügen. Die nicht rechtzeitige Vorlage führt zum Ausschluss des Angebotes.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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