![]() |
Ausschreibung - Lieferung eines Abfallsammelfahrzeuges in Worms (ID:5760318)Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Abfallsammelfahrzeuges
DTAD-ID:
5760318
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Abfallsammelfahrzeuges, Hecklader, Niederflur-
fahrerhaus mit Drehtrommelaufbau und automatischer Schüttung
Kategorien:
Müllfahrzeuge
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung Nr. 109-2010 Vorhaben: Lieferung eines Abfallsammelfahrzeuges a) 1) Auftraggeber: Entsorgungs- und Baubetrieb Worms Hohenstaufenring 2, 67547 Worms Telefon: 06241/853-6075 od.6016, Telefax: 06241 / 853-6199 E-mail: ausschreibunqen@worms.de 2) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s. a) 1) 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift s. f) b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOL Vertragsform: Auftrag c) Elektronisches Verfahren: entfällt d) Ausführungsort: Worms Vergabenummer: 109-2010 Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines Abfallsammelfahrzeuges, Hecklader, Niederflur- fahrerhaus mit Drehtrommelaufbau und automatischer Schüttung e) Aufteilung in Lose: ja f) Ausführungsfrist: ab März 2011 bis 31.08.2011 (Lieferung) g) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die Anqebotsunterlaqen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwal- tunq, Marktplatz 2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewer- bunqsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 12.01.2011 h) Vergabeunterlagen können eingesehen werden: s. a) 1) i) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 10,00 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: "HHSt. 60000.15000/6/109/10" Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. j) Ende der Angebotsfrist: siehe Angebotsöffnung Angebotseröffnung: Dienstag, 25.01.2011, 10:00 Uhr Zimmer 142, Rathaus Worms Keine Bieter zugelassen k) geforderte Sicherheiten: entfallen I) Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter m) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausge- führt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu fordern. n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 10.03.2011 o) Nebenangeboten: zugelassen,nur mit Hauptangebot zugelas- sen Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |