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Ausschreibung - Lieferung eines Absetz - Muldenkippers in Bad Iburg (ID:12051913)

Übersicht
DTAD-ID:
12051913
Region:
49186 Bad Iburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Absetz - Muldenkippers
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Iburg, Kontaktstelle Fachdienst Planen und Bauen, zu Händen Reinhard Fühner, Postanschrift Am Gografenhof 4, Ort 49186 Bad lburg, Tel.: 05403/40435, Fax 05403/404-99, e-mail infoekadiburg.de, URL www.badiburg.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung: Leistungsumfang: Los 1: Lieferung eines Absetz - Muldenkippers 5,5 to - Der vollständige Ausschreibungstext und die Vergabeunterlagen können per e-mail oder per Post bei der Stadt Bad Iburg angefordert werden. www.badiburg.de
Verwaltung/Bekanntmachungen/Ausschreibungen. Für Nachfragen steht Ihnen die Vergabestelle unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Tel.: 05403/404-35, e-mail: fuehner@badiburg.de.

Erfüllungsort:
Deutschland, Niedersachsen, Bad Iburg.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
16/60/02.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen: Auf der Homepage des Auftraggebers (s.o.) Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungshinweise Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird engeboten und ist kostenpflichtig. Zahlungsbedingungen und -weise: Für Vergabeunterlagen in Papierform wird eine Gebühr in Höhe von 10,- Euro erhoben. Vergabeunterlagen in digitaler Form sind kostenfrei. Schriftliche Angebotsunterlagen sind im Fachdienst Planen und Bauen, 1. OG, Zimmer 20, 49186 Bad lburg, von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr, gegen Kostenerstattung (auswärtige Bieter V-Scheck) erhältlich. Preis: 10,- Euro. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Stadt Bad lburg, Fachdienst Planen und Bauen, z. 1-1c1 Reinhard Fühner, Am Gografenhof 4, 49186 Bad Iburg, 05403/404-35, 05403/404-99, info@badiburg.de, www.badiburg.de.
Schutzgebühr: 10,- Euro. Empfänger Stadt Bad lburg, IBAN DE44 265501050006301683, BIC Code NOLADE22XXX, Geldinstitut Sparkasse Osnabrück, Verwendungszweck Ausschreibungsunterlagen Absetz-Muldenkipper 5,5 to.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 25.07.2016, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Der verbindliche Liefertermin ist nach der Auftragserteilung zu benennen. Dauer keine Angabe.

Bindefrist:
Zuschlagsfrist/Bindefrist: 24.08.2016. Falls bis zum Ablauf dieser Frist, kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde. Wertung: Wirtschaftlichstes Angebot.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B) 30 Tage Netto nach Eingang der vollständigen Rechnungsunterlagen, Skonto gemäß Angebot.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Zu dem angebotenem Fahrzeug sind technische Daten blätter und Prospekte einzureichen, falls vorhanden.

b) Zur Zuverlässigkeit: Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren; In demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich. c. siehe Vergabeunterlagen: Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften s. ,Vergabeunterlagen Leistungsbeschreibung zur Ausschreibung Lieferung eines Absetz - Muldenkippers 5,5 to für die Stadt Bad Iburg: 1. Kriterien 1.1 Allgemeines 1.1.1 Die Ausstattung des Fahrzeuges muss folgende Ausstattungsmerkmale aufweisen: Elektrische Fensterheber vorne, beheizbare Frontscheibe, Pollenfilter, Zentralverriegelung, Servolenkung, ABS, ESP, Fahrer- und Beifahrerairbag, Lenkrad höhenverstellbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Kopfstützen höhenverstellbar, Service - Intervall - Anzeige, Wegfahrsperre, Stoffpolsterausstattung, abschließbares Handschuhfach, abschließbarer Tankdeckel. Darüber hinaus gehende Ausstattungen sind entsprechend ebenfalls anzugeben. 1.1.2 Es ist anzugeben, welche Werkstatt im Schadensfall oder bei Kundendiensten für das Fahrzeug zuständig ist. Werkstätten in einer Entfernung von mehr als 25 km (einfache Wegstrecke werden nicht akzeptiert). 1.1.3 Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch pro 100 km jeweils aufgegliedert in Fahrten innerorts, außerorts und kombiniert ist
anzugeben (Informationswert). 1.1.4 Die vorhandenen An- und Aufbaugeräte sind auf das neue Fahrzeug zu übernehmen. Dies ist auf dem Bauhof der Stadt Bad Iburg nach Terminvereinbarung im Vorfeld zu klären. 1.1.5 Ein Schneeräumschild - Schwenkschild - mit Gummischürfleiste und Federklappen alle 40,0 cm (Höhe ca. 2,40 m / Breite ca. 0,80m) soll mit angeboten werden. Der Preis hierfür ist einzeln auszuweisen. 1.2 Fahrzeugkauf 1.2.1 Der Endpreis inkl. aller Extras ist darzulegen. 1.2.2 Der Listenpreis ist offenzulegen. 1.2.3 Ein eingerechneter Rabatt für den Verkaufspreis des Fahrzeuges ist offenzulegen. 1.2.4 Für alle Preise ist die entsprechende Umsatzsteuer auszuweisen. 1.2.5 Die anfallenden Kundendienste, der ab Kaufdatum folgenden drei Jahre, sind mit anzubieten und auszuweisen. Es ist dabei anzugeben, ob die Leistungen inklusive sind öder gesondert berechnet werden. 1.2.6 Es kann ein Fahrzeug angeboten werden, welches maximal geleistete Arbeitsstunden in Höhe von 250 Std. aufweist. 1.2.7 Es ist ein Angebot für die Inzahlungnahme des Altfahrzeuges inkl.
des vorhandenen Schneeschildes vorzulegen. 1.3 Auswahlrichtlinien. 1.3.1 Der wirtschaftlichste Anbieter wird ausgewählt.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht-berücksichtigte Angebote (Paragr.19 Absatz 1 VOL/A). Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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