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Ausschreibung - Lieferung eines Dreiachser LKW-Fahrgestells mit Abrollkipperaufbau in Göttingen (ID:11001055)

Übersicht
DTAD-ID:
11001055
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Dreiachser LKW-Fahrgestells mit Abrollkipperaufbau Die Göttinger Entsorgungsbetriebe schreiben öffentlich nach VOL/A einen Dreiachser LKW-Fahrgestell mit Abrollkipperaufbau aus....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 Fax 0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Dreiachser LKW-Fahrgestells mit Abrollkipperaufbau
Die Göttinger Entsorgungsbetriebe schreiben öffentlich nach VOL/A einen
Dreiachser LKW-Fahrgestell mit Abrollkipperaufbau aus. Das Fahrzeug soll als
Transport- und Verteilerfahrzeug im Solo- und Gliederzugbetrieb für Abrollcontainer
nach DIN 30722 und mobile Behälterpressen nach DIN 30730 eingesetzt werden. Der Einsatz des Abrollkipperfahrzeugs erfolgt in städtischem und ländlichem Gebiet, in teilweise beengten Verkehrsverhältnissen sowie auf Umladestationen und auf teil- bzw. unbefestigten Gelände (z.B. Bauschuttdeponien). Das Fahrzeug bzw. der Abrollkipperaufbau muss in der Lage sein, Abrollcontainer mit einem Innenmaß von 5.000 mm bis zu 6.500 mm i.L. zu transportieren. Im Rahmen
des Angebots sind verschiedene Angaben bezüglich der Funktionalität, der technischen
Beschaffenheit und Umweltfaktoren (Fahrgestell), etc. zu treffen. Die Lieferung des
Fahrgestells sowie der Montage
des Aufbaus sollen im Jahr 2015 abgeschlossen sein.

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden
nur für ein Los
für ein oder mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
206_2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
Anforderung Papierunterlagen bis 03.08.15 möglich.
Bereitstellungszeitraum der Vergabeunterlagen auf der e-Vergabeplattform: 27.07.15 bis 20.08.15. Rückfragen möglich bis 21.08.15; 10:00 Uhr.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15 EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle, siehe a)
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres
se) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.08.2015

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform

Ablauf der Angebotsfrist am 25.08.2015 um 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: September 2015
Fertigstellung der Leistungen: Dezember 2015

Bindefrist:
18.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei
denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben zu machen:

a) Eigenerklärungen, dass keine Ausschlussgründe nach §6 Abs. 5 VOL/A
vorliegen.

b) Mindestens drei Referenzen über gleichartige Lieferleistungen mit
Ansprechpartner

c) Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre

d) Bescheinigung der Zugehörigkeit zu einer Berufsgenossenschaft

e) Nachweis der Zertifizierung gem. DIN EN ISO 9000 ff. mit
Gültigkeitsdatum

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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