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Ausschreibung - Lieferung eines Einsatzgruppenfahrzeuges in Ranschbach (ID:7059280)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Einsatzgruppenfahrzeuges
DTAD-ID:
7059280
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Einsatzgruppenfahrzeuges (EGF)
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Transportmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOL/A die folgende Leistung öffentlich aus:

Lieferung eines Einsatzgruppenfahrzeuges (EGF)

Submissionstermin: 10.05.2012, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 10.06.2012

Ausführungsbeginn: schnellstmöglich im Jahr 2012

Unkostenbeitrag: 11,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 4626 021 sowie die Belegnummer 13048 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Stadtverwaltung Landau in der Pfalz – Zentrale Vergabestelle, Telefonnummer: 06341/13-1600, Telefaxnummer: 06341/13-88-1609, E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 € an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch eine VOL-Präqualifikation oder durch das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zu Referenzen und zur Eignung nach § 6 Abs. 3 VOL/A erbracht werden.

Auf Anforderung der Vergabestelle sind dieser Musterfahrzeuge vorzustellen.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte nicht anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 / 9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

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