DTAD

Ausschreibung - Lieferung eines Einsatzleitwagen in Womrath (ID:7092305)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Einsatzleitwagen
DTAD-ID:
7092305
Region:
55481 Womrath
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Einsatzleitwagen
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: Verbandsgemeindeverwaltung Kirchberg (Hunsrück), Fachbereich 4, Bürgerdienste, Marktplatz 5, 55481 Kirchberg (Hunsrück)

Herr Wolfgang Kreutz, Tel.: (0 67 63) 9 10-4 19, Fax: (0 67 63) 91 04 99

w.kreutz@kirchberg-hunsrueck.de

Herr Günter Sehn, Tel.: (0 67 63) 9 10-4 10, Fax: (0 67 63) 91 04 29

g.sehn@kirchberg-hunsrueck.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind

Angebote sind in Schriftform auf dem Postweg oder direkt einzureichen.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung

Lieferung eines Einsatzleitwagen ELW 1 nach DIN EN 1846 Teil 1 und 2, DIN 14507 Teil 2 Einsatzleitwagen 1 und den Anforderungen für Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz sowie den in diesen Normen / Richtlinien genannten weiteren Normen. Es wird ein Gesamtauftrag für Fahrgestell und Aufbau erteilt.

e) gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: Keine Aufteilung in Lose

f) gegebenenfalls Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.

g) etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Beginn der Arbeiten unmittelbar nach Auftragsvergabe

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

Verbandsgemeindeverwaltung Kirchberg (Hunsrück), Fachbereich 4, Bürgerdienste, Marktplatz 5, 55481 Kirchberg (Hunsrück)

Herr Wolfgang Kreutz, Tel.: (0 67 63) 9 10-4 19, Fax: (0 67 63) 91 04 99

w.kreutz@kirchberg-hunsrueck.de

Herr Günter Sehn, Tel.: (0 67 63) 9 10-4 10, Fax: (0 67 63) 91 04 29

g.sehn@kirchberg-hunsrueck.de

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist

Angebotsfrist: 14.05.2012

Bindefrist 10.07.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

Keine

k) wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Siehe Ausschreibungsunterlagen, Allgemeines

l) mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen

1. Schriftliche Erklärung des Bewerbers, dass (a) über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung mangels Masse abgelehnt worden ist, (b) er sich nicht in Liquidation befindet, (c) er nicht nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt und (d) er seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat;

2. Referenzliste der in den letzten 3 Jahren in Deutschland ausgelieferten ELW 1

3. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung unter Angabe der Deckungssummen für Sach-, Personen-und Vermögensschäden (Nachweis 2012);

m) sofern verlangt, Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen im offenen Verfahren

Das Leistungsverzeichnis kann bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kirchberg, Marktplatz 5, Zimmer 101 gegen eine Gebühr von 10,00 Euro schriftlich angefordert werden. Der Betrag ist vor Anforderung der Verdingungsunterlagen auf das Konto der Verbandsgemeindekasse zu überweisen. Verwendungszweck: Einsatzleitwagen ELW 1.

Eine Kopie des Einzahlungsbeleges ist der ausschreibenden Stelle bei Anforderung der Unterlagen vorzulegen.

Konten der Verbandsgemeindekasse

Kreissparkasse Rhein-Hunsrück BLZ 560 517 90 Konto-Nr. 11 20 01 85

Volksbank Hunsrück-Nahe e.G BLZ 560 614 72 Konto-Nr. 1 03 06 31

Postbank Köln BLZ 370 100 50 Konto-Nr. 26 81 25 07

n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden

Siehe Vergabeunterlagen

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