DTAD

Ausschreibung - Lieferung eines Einsatzleitwagens (ELW-2) in Koblenz (ID:6283114)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Einsatzleitwagens (ELW-2)
DTAD-ID:
6283114
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

1 Standardformular 2 - DE

EUROPÄISCHE UNION

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax: (352) 29 29 42 670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu

BEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Offizielle Bezeichnung:

Feuerwehr- und Katastrophenschutzschule Rheinland-Pfalz

Postanschrift:

Lindenallee 41-43

Ort: Postleitzahl: Land:

Koblenz 56077 DE

Kontaktstelle(n): Telefon:

0261 9729-0

Bearbeiter:

E-Mail: Fax:

mailbox@lfks-rlp.de 0261 9729-1109

Internetadresse(n): (falls zutreffend)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.lfks-rlp.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und

ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verteidigung

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche

Behörde einschließlich regionaler oder lokaler

Unterabteilungen

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene Umwelt

Regional- oder Lokalbehörde Wirtschaft und Finanzen

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene Gesundheit

Einrichtung des öffentlichen Rechts Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Europäische Institution/Agentur oder internationale Sozialwesen

Organisation Freizeit, Kultur und Religion

Bildung

Sonstiges (bitte angeben): Sonstiges (bitte angeben):

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja Nein

2 Standardformular 2 - DE

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

ELW-2

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(Bitte nur eine Kategorie Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder

Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

(a) Bauleistung (b) Lieferung (c) Dienstleistung

Ausführung Kauf Dienstleistungskategorie: Nr.

Planung und Ausführung Leasing

(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe

Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)

Miete

Mietkauf

Erbringung einer Bauleistung,

gleichgültig mit welchen Mitteln,

gemäß den vom öffentlichen

Auftraggeber genannten

Erfordernissen

Eine Kombination davon

Hauptausführungsort Hauptlieferort Hauptort der Dienstleistung

Feuerwehr- und

KatastrophenschutzschuleRheinland-

PfalzLindenallee 41 - 4356077

Koblenz

NUTS-Code NUTS-Code DEB11 NUTS-Code

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer

Zahl oder, falls zutreffend Höchstzahl

der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten.

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren oder Monaten

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend; in Zahlen):

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Währung:

ODER Spanne von bis Währung:

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich):

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Beschaffung eines Einsatzleitwagens (ELW-2)

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 34.14.42.10

Ergänzende Gegenstände

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja Nein

II.1.8) Aufteilung in Lose Ja Nein

(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen):

nur für ein Los für ein oder mehrere Lose für alle Lose

3 Standardformular 2 - DE

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)

Lieferung eines Einsatzleitwagens (ELW-2)

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): ca. 292.000,00 Währung: EUR

oder Spanne von bis Währung: EUR

II.2.2) Optionen (falls zutreffend): Ja Nein

Wenn ja, Beschreibung der Optionen:

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitraum für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:

in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Dauer in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: 20.10.2011 ( t t / m m / j j j j )

Ende: 30.6.2012 ( t t / m m / j j j j )

4 Standardformular 2 - DE

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend)

s. Vergabeunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

(falls zutreffend)

s. Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend)

s. Vergabeunterlagen

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) Ja Nein

Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder

Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister, aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen von

Berufsgenossenschaft, Krankenkasse und Finanamt, Erklärung LTTG/AentG, Eigenerklärung des Bieters.

Ausländische Bieter legen adäquate Bescheinigungen des Herkunftlandes vor.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

s. Vergabeunterlagen s. Vergabeunterlagen

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

Angabe der in den letzten 3 Jahren gebauten

und gelieferten Fahrzeuge bzw. Aufbauten des

ausgeschriebenen bzw. vergleichbaren Typs mit

Anschriften der Auftraggeber.

s. Vergabeunterlagen

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Ja Nein

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten

Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja Nein

Wenn ja, Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen

angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

Ja Nein

5 Standardformular 2 - DE

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

Nichtoffenes Verfahren

Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Ja Nein

Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten

Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben

Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert

werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, Wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer

ODER geplante Mindestzahl und, falls zutreffend, Höchstzahl

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

(Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl

der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

Ja

Nein

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Niedrigster Preis

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf:

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in

absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur

Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

Kriterien Gewichtung

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Ja Nein

Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)

02 340

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Ja Nein

Wenn ja,

Vorinformation Bekanntmachung über ein Beschafferprofil

Bekanntmachungsnummer im ABl: vom (tt/mm/jjjj)

Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)

IV.3.3) Bedingung für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei

einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

6 Standardformular 2 - DE

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 4.8.2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 12:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Ja Nein

Wenn ja, Preis (in

Zahlen):

20,00 Währung: EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Gegen Verrechnungsscheck oder gegen Barzahlung.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

Tag: 11.8.2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 12:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

(falls bekannt) (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog)

Tag: (tt/mm/jjjj)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV

Sonstige:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)

Bis: 10.10.2011 (tt/mm/jjjj)

ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: (tt/mm/jjjj) Uhrzeit:

Ort (falls zutreffend):

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) Ja Nein

7 Standardformular 2 - DE

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend) Ja Nein

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird

Ja Nein

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt

VI.3) Sonstige Informationen (falls zutreffend)

Unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die

Vergabestelle dies ermöglicht, können Sie dort Vergabeunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und

Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die Vergabestelle kann darüber hinaus die digitale Angebotsabgabe

zulassen.

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung:

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium f. Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau

Postanschrift:

Stiftstr. 9

Ort: Postleitzahl: Land:

Mainz 55116 DE

E-Mail: Telefon:

irmgard.wetter@mwkel.rlp.de 06131/162234

Internetadresse (URL): Fax:

www.mwvlw.rlp.de 06131/162269

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Postanschrift:

Willy-Brand-Platz 3

Ort: Postleitzahl: Land:

Trier 54290 DE

E-Mail: Telefon:

poststelle@add.rlp.de 0651/9494-511 o. -512

Internetadresse (URL): Fax:

www.add.rlp.de 0651/9494-179

VI.4.2) Einlegen von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift

Ort: Postleitzahl: Land:

E-Mail: Telefon:

Internetadresse (URL): Fax:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27.6.2011 (tt/mm/jjjj)

8 Standardformular 2 - DE

ANHANG A

SONSTIGE ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort Postleitzahl: Land:

Kontaktstelle(n): Telefon:

Zu Händen von

E-Mail: Fax:

Internetadresse (URL):

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind

(einschliesslich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl: Land:

Kontaktstelle(n): Telefon:

Zu Händen von

E-Mail: Fax:

Internetadresse (URL):

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind

Offizielle Beschreibung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl: Land:

Kontaktstelle(n): Telefon:

Zu Händen von

E-Mail: Fax:

Internetadresse (URL):

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen