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Ausschreibung - Lieferung eines Fahrzeuges für Ganzjahresbetrieb in Göttingen (ID:12045445)DTAD-ID:
12045445
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Schneeräumung, Winterdienst, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Fahrzeuges
(neu) für den Ganzjahresbetrieb (Kehr- /
Saugarbeiten und Winterdienst).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen - Der Landrat -
schreibt für die BBS 1 Göttingen Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Fahrzeuges
(neu) für den Ganzjahresbetrieb (Kehr- / Saugarbeiten und Winterdienst) Erfüllungsort:
Arnoldi-
Schule Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können gegen
Zahlung eines Kostenbeitrags i. H. v. 10,00 (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt -, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen (Ansprechpartner: Frau Stachowski, Tel. 0551 / 525-2417, Fax: 0551 / 525-2537), E-Mail: vergabe@landkreisgoettingen.de, angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren BBS 1 Göttingen - Arnoldi- Schule auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE7826050001000 0505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung / Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung / Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde; 2. gleichzeitig mit der Überweisung / Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden; 3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.08.2016,
23:59 Uhr (= Ende der Angebotsfrist) einzureichen. Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt Ausführungsfrist:
31.10.2016
Bindefrist:
20.09.2016.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Geforderte Nachweise:
Dieser Auftrag unterliegt
den Bestimmungen des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge -NTVergG- (Nds.GVBl Nr. 20/ 2013).. Besondere Bedingungen:
gem. § 19 VOL/A.
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