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Ausschreibung - Lieferung eines Fahrzeuges (neu) für den Ganzjahresbetrieb (Kehr-/Saugarbeiten und Winterdienst). in Göttingen (ID:12047927)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Fahrzeuges (neu) für den Ganzjahresbetrieb (Kehr-/Saugarbeiten und Winterdienst).
DTAD-ID:
12047927
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Fahrzeuges (neu) für den Ganzjahresbetrieb (Kehr-/Saugarbeiten und Winterdienst).
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Lieferung eines Fahrzeuges (neu) für den Ganzjahresbetrieb (Kehr-/Saugarbeiten und Winterdienst)

Der Landkreis Göttingen - Der Landrat schreibt für die BBS 1 Göttingen Arnoldi-Schule - gem. VOL/A folgende Dienstleistung aus:

Der Landkreis Göttingen - Der Landrat schreibt für die BBS 1 Göttingen Arnoldi-Schule - gem. VOL/A folgende Dienstleistung aus:

Lieferung eines Fahrzeuges (neu) für den Ganzjahresbetrieb (Kehr-/Saugarbeiten und Winterdienst).

Lieferfrist bis 31.10.2016.

Dieser Auftrag unterliegt den Bestimmungen des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge -NTVergG- (Nds.GVBl Nr. 20/2013).

Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags in Höhe von 10 Euro (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt -, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen (Ansprechpartner: Frau Stachowski, Tel. 0551 525-2417, Fax: 0551 525-2537), E-Mail: vergabe@landkreisgoettingen.de angefordert werden.

Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren BBS 1 Göttingen Arnoldi-Schule auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde,

2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden,

3.das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt an die vorgenannte Anschrift gerichtet bis zum 04.08.2016, 23:59 Uhr (= Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.09.2016.

Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A.

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