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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung eines Garderobenschranksystem mit aktiver Trocknung in Hannover (ID:10794584)

DTAD-ID:
10794584
Region:
30177 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Garderobenschranksystem mit aktiver Trocknung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Logistik Zentrum Niedersachsen - Landesbetrieb - Außenstelle Hannover Podbielskistr. 166 30177 Hannover Telefax-Nr.: 0511 – 89848-299

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Garderobenschranksystem mit aktiver Trocknung
Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung:
Es ist beabsichtigt die Lieferung eines Garderobenschranksystem mit aktiver Trocknung für die Straßenmeisterei Burgdorf (SM Burgdorf) laut Leistungsbeschreibung – Technischer Teil (Teil B) zu vergeben.
Die Schränke und Trocknungsmodule sollen aufgestellt und gebrauchsfertig montiert werden.
Die Auslieferung erfolgt nach Terminabsprache mit dem Leiter der Meisterei an die Straßenmeis-terei Burgdorf, An der Mörsch 1, 31303 Burgdorf
Am 01. Januar 2014 ist das Niedersächsische Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbe-werb bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen (Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabe-gesetz – NTVergG) in Kraft getreten. Dieses Gesetz soll Verzerrungen im Wettbewerb um öffent-liche Aufträge entgegenwirken, die durch den Einsatz von Niedriglohnkräften entstehen, Belas-tungen für die sozialen Sicherungssysteme mildern sowie die umwelt- und sozialverträgliche Be-schaffung durch die öffentliche Hand fördern. Das NTVergG findet Anwendung auf alle öffentli-chen Aufträge über Bau-, Dienst- und Lieferleistungen – einschließlich Dienstleistungen im Be-reich des öffentlichen Personenverkehrs (ÖPNV) – ab einem geschätzten Auftragswert von 10.000,00 € (netto).
Die Vergabe des Auftrags erfolgt gem. § 3 NTVergG nach den Regelungen des Abschnittes 1 der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL), Teil A: Allgemeine Bestimmungen für die Vergabe von Leistungen (VOL/A). Des Weiteren wird auf einige Grundsatzregelungen des Geset-zes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere § 97 Abs. 1 bis 5 GWB, verwiesen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
AZ.: 92482 – GUA – 2015 – 03.33

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die Vergabeunterlagen und das Anschreiben abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen können bis spätestens 23. Juni 2015 (09:30 Uhr) elektronisch unter http://vergabe.niedersachsen.de nach kostenfreier Registrierung ab sofort kostenlos herunterge-laden werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die ggf. vom Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden:
Folgende Nachweise/Erklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Firma und zum Firmenprofil. Dieser Vordruck beinhaltet u. a. Angaben zur Un-ternehmensgröße, zur Service- und Vertriebsstruktur, zum Personalbestand, zum Nichtvor-liegen von Ausschlussgründen, zur Einhaltung der Kernarbeitsnormen im Sinne der ILO-Konventionen (insbesondere der Nrn. 29, 87, 98, 100, 105, 111, 138 und 182), zur Einhaltung von Sozial- und Umweltstandards, zur Bonität des Unternehmens, zum Umsatz, zu den Refe-renzen und zu gewerblichen Schutzrechten. (Der Vordruck ist den Vergabeunterlagen beige-fügt)
- ggf. Eigenerklärung über die Inanspruchnahme von wesentlichen Subunternehmern. Dieser Vordruck ist nur im Falle der Inanspruchnahme eines oder mehrerer wesentlichen/r Subun-ternehmer(s) vom Bieter und im Falle der Bildung einer Bietergemeinschaft durch das be-vollmächtigte Mitglied auszufüllen und zu unterschreiben. (Der Vordruck ist den Vergabeun-terlagen beigefügt)
- ggf. Eigenerklärung über die Inanspruchnahme von eignungsrelevanten Dritten. Dieser Vor-druck ist nur im Falle der Inanspruchnahme eines oder mehrerer eignungsrelevanten/r Drit-ten/r vom Bieter und im Falle der Bildung einer Bietergemeinschaft durch das bevollmächtig-te Mitglied auszufüllen und zu unterschreiben. (Der Vordruck ist den Vergabeunterlagen bei-gefügt)
- Prospekte und Datenblätter für das angebotene Garderobenschranksystem mit aktiver Trocknung
- Nachweis (einfache nicht beglaubigten Kopie) über die GS-Kennzeichnung der angebotenen Produkte
- Eine Garantie des Bieters zur Trocknungseffizienz.
Ein Kleidungsstück, welches insgesamt 400g Wasser durch äußere Einflüsse aufgenommen hat, muss nach 12 Stunden in jedem Abteil getrocknet sein. Ein entsprechender Nachweis über die Funktionsfähigkeit ist dem Angebot beizulegen
- Schriftliche Garantie des Herstellers bzw. des Lieferanten, aus der hervorgeht, dass eine zu-verlässige und verschleißfreie Schließtechnik gewährleistet wird
- ggf. Erklärung der Bietergemeinschaft. Dieser Vordruck ist nur im Falle der Bildung einer Bie-tergemeinschaft von allen Beteiligten auszufüllen und zu unterschreiben. (Der Vordruck ist den Vergabeunterlagen beigefügt)

Angebotsfrist:
Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Das schriftliche Angebot ist in einem fest verschlossenen, fensterlosen Umschlag einzureichen. Dieser Umschlag ist mit dem der Vergabeunterlagen beigefügten Angebotsaufkleber mit der Auf-schrift: „Angebotsunterlagen im Vergabeverfahren, Nicht vor Submissionstermin öffnen!“ von au-ßen sichtbar zu kennzeichnen. Der Umschlag ist zu adressieren an das: Logistik Zentrum Niedersachsen - Landesbetrieb -, Außenstelle Hannover, Podbielskistr. 166, 30177 Hannover.
Ablauf der Angebotsfrist: 23. Juni 2015 (10:00 Uhr)

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Die Lieferung hat innerhalb der im Angebot angegebenen Lieferzeit zu erfolgen.
Die Raummaße sind Vorort zu nehmen, deshalb wird den Bietern empfohlen vor Abgabe des An-gebotes sich mit den Gegebenheiten bei einer Vorortbesichtigung in der 24.KW vertraut zu ma-chen. Es wird um telefonische Terminabsprache mit der Dienststelle gebeten und dem im Ange-botsvordruck angegebenen Ansprechpartner zu vereinbaren.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 20. Juli 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B), Zusätzliche Ver-tragsbedingungen (ZVB) für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen des Landes Nieder-sachsen, Vergabeunterlagen, bei Skontogewährung 14 Tage Zahlungsziel, die Vergabeunterlagen sehen im Falle der Überschreitung von Ausführungsfristen Vertragsstrafen vor.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag wird im Vergabefall auf das Angebot mit dem niedrigsten Preis erteilt.
Im Übrigen wird bezüglich der Prüfung und Wertung der Angebote auf § 16 VOL/A verwiesen.
Der Zuschlag erfolgt bis spätestens 20.Juni 2015. Bis zu diesem Zeitpunkt bleiben die Bieter an ihr Angebot gebunden (vgl. § 10 Abs. 1 VOL/A, Bindefrist).
Die Bieter unterliegen durch Abgabe ihres Angebotes im Übrigen den Bestimmungen des § 19 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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