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Ausschreibung - Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeugs in Bramsche (ID:11828819)

DTAD-ID:
11828819
Region:
49565 Bramsche
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeugs (HLF10).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
27.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bramsche, Fachbereich Ordnungswesen und Bürgerservice, Hase-straße 11, 49565 Bramsche.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeugs (HLF 10).

Erfüllungsort:
Bramsche.

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden für 1 Los. Ja, Angebote können abgegeben werden für mehrere Lose. Los 1: Fahrgestell. Los 2: Fahrzeugaufbau und -beladung. Los 3: Informations- und Kommunikationstechnik.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 12601.0610000

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabe- und Vertragsunterlagen: Stadt Bramsche, Fachbereich Ordnungswesen und Bürgerservice, Hasestraße 11, 49565 Bramsche, Tel.: 05461-83-131, Fax 05461-836-131, eMail: matthias.hintz@stadt-bramsche.de, unter Angabe HLF 10. Anforderung bis: 27.05.2016. Entgelt für Vergabe- und Vertragsunterlagen. Höhe des Entgelts: 30,- Euro. Zahlungsweise: Überweisung, Empfänger: Stadt Bramsche, Konto-Nr. 015 906 688, BLZ 265 515 40 (Kreissparkasse Bersenbrück), IBAN DE14 2655 1540 0015 9066 88. Verwendungszweck: 12601.0610000. Hinweis: Die Vergabe- und Vertragsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.05.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 09.06.2016,10:00 Uhr, 0.57 Submissionsraum. Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
31.05.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Es gelten ausschließlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stadt Bramsche für Lieferungen und Leistungen in der jeweils gültigen Fassung.

Geforderte Nachweise:
Folgender Nachweis seiner/Ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit als Eigenerklärung ist durch den Bieter vorzulegen: 1. Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren sowie eine Unternehmensdarstellung, 2. Angaben über Art und Umfang der in den letzten zwei Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, 3. eine von der zuständigen Behörde ausgestellte Bescheinigung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat, 4. Eine Erklärung des Unternehmens, das es seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern nachgekommen ist.Eignungsnachweise durch Präqualifizierungsverfah-ren (P0) werden zugelassen.Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Bewerber gemäß Paragraph 19 VOL/A.

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