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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung eines ICP Massenspektrometers in Wiesbaden (ID:12909756)

DTAD-ID:
12909756
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines ICP Massenspektrometers für die Elementanalytik für das Regierungspräsidium Gießen für das Wasserlabor des Hessischen Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen am...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2017
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DE-65203:  Lieferung eines ICP Massenspektrometers
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote /
Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Land Hessen, vertreten durch das Hessische
Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Straße:Rheingaustraße 186
Stadt/Ort:65203 Wiesbaden
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 611/6939-0
Fax:+49 611/6939-400
Mail:beschaffung@hcc.hessen.de
digitale Adresse(URL):https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: ICP Massenspektrometer für Elementanalytik
RP Gießen
Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines ICP Massenspektrometers
für die Elementanalytik für das Regierungspräsidium Gießen für das
Wasserlabor des Hessischen Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im
Gesundheitswesen am Standort Dillenburg
Produktschlüssel (CPV):
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer
Gläser)

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Hessisches Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im
Gesundheitswesen , Abteilung I "Gesundheitsschutz", Wolframstraße 33,
35683 Dillenburg
NUTS-Code : DE7 Hessen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/14360
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0437-2017-0101

Vergabeunterlagen:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
direkt
Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a) Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)

Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei
abgegeben.

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 11.05.2017 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.
Beginn : 22.06.2017
Ende : 28.09.2017

Bindefrist:
Bindefrist: 14.06.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gemäß HVTG

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Eigenerklärung Vergabesperre,
Referenzliste

Sonstiges
Sonstige Informationen:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur
Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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