DTAD

Ausschreibung - Lieferung eines Kleinbusses in Neustadt an der Weinstraße (ID:7682168)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Kleinbusses
DTAD-ID:
7682168
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aktenzeichen 212;as Kurzbeschreibung Lieferung eines Kleinbusses ausf. Beschreibung Lieferung eines Kleinbusses / Transporters mit 8 oder 9 Sitz- plätzen. Das Fahrzeug dient vornehmlich der Personenbeförderung 34114400-3 Kleinbusse
Kategorien:
Busse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) die Bezeichnung und die Anschrift

der ausschreibenden Stelle

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

Email vergabe@stadt-nw.de

USt.-ID entfällt

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen 212;as

Kurzbeschreibung Lieferung eines Kleinbusses

ausf. Beschreibung Lieferung eines Kleinbusses / Transporters mit 8 oder 9 Sitz-

plätzen. Das Fahrzeug dient vornehmlich der Personenbeförderung

34114400-3 Kleinbusse

Ort der Leistungserbringung: 67433 Neustadt an der Weinstraße

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Erläuterungen nach Vereinbarung

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

Email vergabe@stadt-nw.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 20.11.2012

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 20.11.2012 um 11:00:00 Uhr.

Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 21.12.2012.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine allgemeinen Angaben

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

keine allgemeinen Angaben

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Der Kostenbeitrag ist zahlbar per Verrechnungscheck oder Überweisung auf das Konto 1503 bei der Stadtsparkasse Rhein-Haardt, BLZ 546 512 40. Keine Barzahlung! die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Zahlung vorliegt. Mit der Zahlung erfolgt nicht automatisch ein Abruf der Unterlagen. Der Betrag wird in keinem Fall erstattet.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 9,00 EUR

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Für die Auftragsvergabe ist das wirtschaftlich günstigste Angebot unter Berücksichtigung folgender Kriterien maßgebend: Preis 50/100 Folgekosten (Kraftsoffverbrauch&Serviceintervalle) 35/100 Umwelt (Emissionswerte) 10/100 Gebrauchswert (Sitzkonzept, Ablageflächen,..) 5/100

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle, Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Sonstiges:

keine Angaben

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