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Ausschreibung - Lieferung eines Kommandowagens für die Freiwillige Feuerwehr in Bingen am Rhein (ID:7541835)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Kommandowagens für die Freiwillige Feuerwehr
DTAD-ID:
7541835
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Basisfahrzeug soll mit einem handelsüblichen Geländewagenfahrgestell mit erhöhter Bodenfreiheit und permanenten Allradantrieb ausgestattet sein. Zudem soll es für einen feuerwehrspezifischen Ausbau geeignet sein.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Lieferung eines Kommandowagens für die Freiwillige Feuerwehr Bingen

Mittwoch, 12. September 2012

Öffentliche Ausschreibung Nr. 52/2012-20-10

Die Stadtverwaltung Bingen schreibt die Lieferung eines Kommandowagens für die Freiwillige Feuerwehr Bingen öffentlich aus.

Das Basisfahrzeug soll mit einem handelsüblichen Geländewagenfahrgestell mit erhöhter Bodenfreiheit und permanenten Allradantrieb ausgestattet sein. Zudem soll es für einen feuerwehrspezifischen Ausbau geeignet sein.

Nebenangebote sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Voraussichtliche Ausführungszeit:

Die Lieferzeit sollte 6 Monate nach Auftragserteilung nicht übersteigen.

Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ab 17.09.2012:

1. Elektronische Form:

Einsicht und Download der Vergabeunterlagen unter www.subreport-elvis.de/E33745553. Eine Schutzgebühr in Höhe von 10,- ist direkt an subreport zu entrichten.

2. Schriftliche Form:

Anforderung direkt bei der Stadtverwaltung Bingen, Zentrale Vergabestelle, Burg Klopp, Zimmer 43, 55411 Bingen am Rhein. Eine Schutzgebühr von 16,- ist vorher auf das Konto der Stadtkasse Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe Nr. 300 136 92, BLZ 560 501 80 einzuzahlen. Bitte Ausschreibungsnummer 52/2012 und Buchungs-stelle 37910300 angeben. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzah-lungsquittung in entsprechender Höhe vorzulegen.

Angebotseröffnung:

09.10.2012, 10.30 Uhr.

Burg Klopp, Zimmer 45

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de

Nachprüfungsstelle gemäß § 21 VOB/A ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3 in 54290 Trier.

Kontakt

Abteilung Vergabestelle

Amt 20 Kämmerei

Anschrift Burg Klopp

55411 Bingen am Rhein

Telefon 06721 184-229

Telefax 06721 184-233

E-Mail Online-Anfrage

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

zusätzlich Montag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

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