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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung eines Kommunalschleppers in Seeheim-Jugenheim (ID:13435956)


DTAD-ID:
13435956
Region:
64342 Seeheim-Jugenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Hebezeuge, Fördermittel, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Der Schlepper und die Anbaugeräte sollten mindestens folgende Eigenschaften aufweisen: Traktor: - Allrad - mindestens 100 PS nach 97/98 - Rahmenbauweise - Abgasnorm FT 4 oder höher - zulässiges...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
19.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2017
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DE-64342: Lieferung eines Kommunalschleppers
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Straße:Schulstr. 12
Stadt/Ort:64342 Seeheim-Jugenheim
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Betriebshof der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Zu Hdn. von :Herrn Erik Bade
Telefon:06257/9440570
Mail:betriebshof@seeheim-jugenheim.de
digitale Adresse(URL):www.seeheim-jugenheim.de
Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Straße:Schulstr. 12
Stadt/Ort:64342 Seeheim-Jugenheim
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Matthias Geiß
Telefon:06257/990141
Fax:06257/990480
Mail:matthias.geiss@seeheim-jugenheim.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Straße:Schulstr. 12
Stadt/Ort:64342 Seeheim-Jugenheim
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Betriebshof der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Zu Hdn. von :Herrn Erik Bade
Telefon:06257/9440570
Mail:betriebshof@seeheim-jugenheim.de
digitale Adresse(URL):www.seeheim-jugenheim.de
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort)

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Straße:Schulstr. 12
Stadt/Ort:64342 Seeheim-Jugenheim
Land:Deutschland (DE)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: Lieferung eines Kommunalschleppers mit
Frontauslegemähgerät und Streuer
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Der Schlepper und die Anbaugeräte sollten
mindestens folgende Eigenschaften aufweisen:
Traktor:
- Allrad
- mindestens 100 PS nach 97/98
- Rahmenbauweise
- Abgasnorm FT 4 oder höher
- zulässiges Gesamtgewicht mind. 9.400 kg oder mehr
Frontauslegemäher:
- Achsabstützung über den Hersteller des Traktors
- Rechts-Links-Einmannbetrieb
- Reichweite ab Fahrzeugmitte nach beiden Seiten mindestens 6.000 mm
ohne Teleskop
- das Auslegemähgerät darf eine Breite von 2,45 m in Transportstellung
nicht überschreiten
Streuer:
- Förderschneckensystem
- Anbaubock für Kategorie 2
- Vollhydraulischer Antrieb von Förderschnecke und Streutellerwelle
-elektronische Drehzahlüberwachung der Förderschnecke sowie des
Streutellers ( Soll-Ist-Wert Vergleich)
- Vorbereitung für GPS
- Diverse elektronische Schnittstellen
- Anschluß an Load Sensing Hydraulik
Der Servicepartner muss sich im Umkreis von 50 km des Betriebshofes
Seeheim-Jugenheim befinden. Der Bewerber muß in der Lage sein innerhalb
von 24 Stunden einen Servicemitarbeiter auf den Betriebshof
Seeheim-Jugenheim zu entsenden.
Produktschlüssel (CPV):
16700000 Traktoren

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Breslauer Str. 16, 64342 Seeheim-Jugenheim
NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 5491/5
Vergabenummer/Aktenzeichen: BH 2017/001

Vergabeunterlagen:
Kosten der Vergabeunterlagen: Für die Vergabeunterlagen werden keine
Kosten erhoben

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderungsfrist: 19.10.2017 24:00 Uhr

Angebotsfrist:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg

Ablauf der Angebotsfrist: 27.10.2017 10:00 Uhr
Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes
unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte
Angebote gem § 19 VOL/A.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 31.10.2017
Ende : 15.03.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 20.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Bankbürgschaft

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den Kriterien, die in den Auftragsunterlagen
aufgeführt sind

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise
(gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Sonstige Informationen:
nachr. HAD-Ref. : 5491/5
nachr. V-Nr/AKZ : BH 2017/001

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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