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Ausschreibung - Lieferung eines LKW Fahrgestells in Frankfurt am Main (ID:3224439)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines LKW Fahrgestells
DTAD-ID:
3224439
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.11.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung (? 17 Nr. 1 Abs. 2

VOL/A)

Vergabenummer: 67-2008-00052

a) Vergabestelle:

Grünflächenamt, M?rfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 212-30288

Telefax: (069) 212-30760

E-Mail: michael.juenemann@stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei:

Siehe oben

Zuschlagserteilende Stelle:

Siehe oben

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Lieferung eines LKW Fahrgestells mit

Wechselladeeinrichtung/Abrollkipper und vollhydraulischer Ladekran

Menge und Umfang: 1 LKW Fahrgestell mit

Wechselladeeienrichtung/Abrollkipper und Ladekran.

Ort der Leistung: Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt

über das gesamte Stadtgebiet

d) Losweise Vergabe: Ja

Angebote können abgegeben werden für:

Ein Los: Ja

Mehrere Lose: Ja

Alle Lose: Ja

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.04.2009

Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 30.06.2009

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Grünflächenamt, M?rfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 12.11.2008

g) Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen:

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

15,00 Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: Angabe auf dem Beleg:

0670/50990000/1.22.09.01.04/670012, 67-2008-00052 BV 67.325

LKW-Fahrgestell-Abrollkipper-Ladekran. Nach Vorliegen des quittierten

Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt.

Kostenloser Abruf ist möglich unter

www.stadt-frankfurt.de/vergabewesen. Dort steht auch Offerte_L zur

Bearbeitung von GAEB-Dateien zum Herunterladen bereit.

Bankverbindung: Empfänger , Konto 2-609 bei Postbank Frankfurt am Main

(BLZ 500 100 60)

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote: 18.11.2008 15:00

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:

0,00

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B.

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der Bieter:

Nachweis der Ersatzteilversorung

Nachweis des 24-Stunden Services bei Reparaturfall

Nachweis einer autorisierten Werkstatt

Nachweis über Einhaltung der Herstellergarantien des Bieters bei Los 2:

Ladekran/Abrollkipper

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.12.2008

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des 27

VOL/A.

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