DTAD

Ausschreibung - Lieferung eines Mehrzweckfahrzeuges in Ranschbach (ID:6877812)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Mehrzweckfahrzeuges
DTAD-ID:
6877812
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Mehrzweckfahrzeuges mit Ladehilfe
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Stadt Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau schreibt auf der Grundlage der VOL/A die folgenden

Arbeiten öffentlich aus:

Lieferung eines Mehrzweckfahrzeuges mit Ladehilfe

Submissionstermin: 20.03.2012, 10:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 20.04.2012

Ausführungsbeginn: schnellstmöglich

Unkostenbeitrag: 11,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse /

Produktkonto 57206 / 1147 4626

008 sowie die Belegnummer 5106 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der

Abteilung Brand- und Ka-

tastrophenschutz, Tel. 06341/13-1550, Fax 06341/13-1509, E-Mail:

jan-marco.scherer@landau.de

erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 EURan

die Stadtkasse Landau in

der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548

500 10) bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der

Pfalz (zentrale-

vergabestelle@landau.de. Fax: 06341 /13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach Anforderung

werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für

die Präqualifikation (Prä-

qualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt

"Eigenerklärung zur Eignung

nach § 6 Abs. 3 VOL/A" erbracht werden.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind Referenzfahrzeuge zur Besichtigung

vorzustellen.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte nicht

anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290

Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

Landau in der Pfalz, den 02.02.2012

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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