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Ausschreibung - Lieferung eines Mittel Löschfahrzeuges 10/6 (MLF 10/6) nach DIN 14530 in Oerel (ID:10753589)

Übersicht
DTAD-ID:
10753589
Region:
27432 Oerel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Mittel Löschfahrzeuges 10/6 (MLF 10/6) nach DIN 14530
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bremervörde – Vergabestelle –
Zimmer 50
Straße Rathausmarkt 1
PLZ, Ort 27432 Bremervörde
Telefon 04761/987-127
Fax 04761/987-174
E-Mail bernd.gerken@bremervoerde.de
Internet www.bremervoerde.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Mittel Löschfahrzeuges 10/6 (MLF 10/6) nach DIN 14530 Teil 25 Ausgabe
2012/09 für die Ortsfeuerwehr Nieder Ochtenhausen.
Los 1 Fahrgestell (Neufahrzeug), Ort der Lieferung: Lieferung an den
Fahrzeugaufbauhersteller durch den Auftragnehmer
Los 2 Fahrzeugaufbau. Ort der Lieferung: Abholung durch den Auftraggeber beim
Fahrzeugaufbauhersteller.
Die Vergabe erfolgt losweise. Es können Angebote für ein oder mehrere Lose abgegeben
werden.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 2.5.15011

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a
Schlusstermin für die Anforderung 08.06.2015
Höhe der Kosten für die Vervielfältigung der Vergabeunterlagen: 15,00 €. Die
Vergabeunterlagen können auch nur als kostenlose PDF-Datei angefordert werden.
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger Vergabestelle, siehe a
BIC: BRLADE21ROB
IBN: DE 67 2415 1235 0000 1007 68
Verwendungszweck: 2.5.15011
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde. Fehlt der
Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie
erhalten keine Unterlagen.
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter
Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

a) genannten Stelle
angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird
nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.06.2015

Angebotsfrist:
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und schriftlich in einem
verschlossenen Umschlag einzureichen.
Einreichungstermin 16.06.2015. 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
bis 1. Halbjahr 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VHB-Formblatt 634
Keine Vorauszahlungen- Zahlung nach Leistungserbringung.

Zuschlagskriterien:
Los 1 Preis 80 %, Technische Eigenschaften 20 %. Los 2 Preis 80
%, Technische Eigenschaften 20 %.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen: Eigenerklärung gemäß Formblatt 024_116 -
Präqualifizierungszertifikate werden anerkannt. Auf Verlangen des Auftraggebers weiter:
Eine Liste der in den letzten drei Jahren erbrachten, mit der Ausschreibung vergleichbarer
Leistungen, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder
privaten Auftraggeber. Darüber sind Bescheinigungen der öffentlichen oder privaten
Auftraggeber beizulegen.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle: Landkreis Rotenburg (Wümme) Rechnungsprüfungsamt, Hopfengarten
2, 27356 Rotenburg (Wümme)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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