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Ausschreibung - Lieferung eines PKW-Van / Kleinbus für die Feuerwehr in Oldenburg (ID:12161181)DTAD-ID:
12161181
Region:
26127 Oldenburg
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Vergabestelle:
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines PKW Kombi in Ausführung als Van oder Kleinbus mit kurzem Radstand und möglichst hoher möglicher Zuladung, eine Zulassung oder Ausführung als LKW ist erlaubt.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb) Vergabestelle,
Industriestr. 1, Eingang C, 26121 Oldenburg, Deutschland. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines
PKW-Van / Kleinbus für die Feuerwehr Stadt Oldenburg : Lieferung eines PKW Kombi in Ausführung als Van oder Kleinbus mit kurzem Radstand und möglichst hoher möglicher Zuladung, eine Zulassung oder Ausführung als LKW ist erlaubt. Erfüllungsort:
26127 Oldenburg.
Lose:
1 Los.
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabeunterlagen:
Angebote können sowohl in
elektronischer Form über www.deutscheevergabe. de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift Vergabestelle (siehe Pkt. H) eingereicht werden. Stadt Oldenburg Vergabestelle, Industriestr. 1, Gebäude C, 26121 Oldenburg, Tel.:+49 441 235- 2579 / 2419, Fax:+49 441 235-2189. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de. Siehe Vergabeunterlagen (Angabe Insolvenz, Angabe Abgaben / Steuern, Angabe Unternehmensart). Bitte Beachten Sie, dass die Stadt Oldenburg keine Vergabeunterlagen mehr versendet. Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen (siehe Punkt H)). Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten. Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14. Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 23.08.2016 23:59:00.
Bindefrist:
Bindefrist: 16.09.2016.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sonstiges
Freie Verhältniswahl Preis/ Leistung im Verhältnis 50 : 50.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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