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Ausschreibung - Lieferung eines PKW Kombi in Oldenburg (ID:12158517)

Übersicht
DTAD-ID:
12158517
Region:
26127 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Kraftfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines PKW Kombi in Ausführung als Van oder Kleinbus mit kurzem Radstand und möglichst hoher möglicher Zuladung, eine Zulassung oder Ausführung als LKW ist erlaubt.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1, Eingang C
26121 Oldenburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines PKW Kombi in Ausführung als Van oder Kleinbus mit kurzem Radstand und möglichst hoher möglicher Zuladung, eine Zulassung oder Ausführung als LKW ist erlaubt.
Oldenburg
34100000-8 Kraftfahrzeuge

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 26127 Oldenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können sowohl in
elektronischer Form über
www.deutsche-evergabe.de sowie
in schriftlicher Form unter der
Anschrift Vergabestelle (siehe
Pkt. H) eingereicht werden.

die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Stadt Oldenburg
Vergabestelle
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 441 235-2579/2419
Fax:+49 441 235-2189
Sie haben die Möglichkeit der
elektronischen Angebotsabgabe.
Weitere Informationen und diese
Bekanntmachung finden Sie unter: www.oldenburg.de oder markierten Text
http://root.deutsche-evergabe.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 23.08.2016 um 23:59:00 Uhr.

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 16.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Freie Verhältniswahl Preis/Leistung im Verhältnis 50:50

Geforderte Nachweise:
siehe Vergabeunterlagen (Angabe Insolvenz, Angabe Abgaben/Steuern, Angabe Unternehmsart)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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