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Ausschreibung - Lieferung eines PKW Personentransporter 8 Sitzplätze (Neufahrzeug), Diesel, incl. Lieferung und Zulassung auf den Auftraggeber frei in Marzhausen (ID:8380818)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines PKW Personentransporter 8 Sitzplätze (Neufahrzeug), Diesel, incl. Lieferung und Zulassung auf den Auftraggeber frei
DTAD-ID:
8380818
Region:
57627 Marzhausen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2013
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 18.06.2013 09:42:06 Uhr Stand 06/2010

Bekanntmachung

1. Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A

2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle

Bezeichnung

Forstamt Hachenburg - Forstliches Bildungszentrum -

Postanschrift

In der Burgbitz 4

57627 Hachenburg

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse: Alfred.Zimmer@wald-rlp.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

5. Form der Angebote

Postalischer Versand

Die Abgabe elektronischer Angebote unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der

dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungerbringung

Lieferung eines PKW Personentransporter 8 Sitzplätze (Neufahrzeug), Diesel, incl.

Lieferung und Zulassung auf den Auftraggeber frei

Forstamt Hachenburg

- Forstliches Bildungszentrum -

In der Burgbitz 4

57627 Hachenburg

Hauptleistungsort:

Bezeichnung

Forstamt Hachenburg - Forstliches Bildungszentrum -

Postanschrift

In der Burgbitz 4

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 18.06.2013 09:42:06 Uhr Stand 06/2010

57627 Hachenburg

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose

Angebote sollen eingereicht werden für: die Gesamtleistung

Anzahl der Lose: kein Los vorhanden

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Lieferung, Zulassung und Rechnungsstellung bis spätestens 16.11.2013

Dauer (ab Auftragsvergabe)

In Tagen:

10.

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

abgibt

Wie Ziffer 2

Bezeichnung

Postanschrift

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

Zu den unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Verdingungsunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.

11. Ablauf der Angebotsfrist

12.07.2013 13:00

12. Ablauf der Bindefrist

24.07.2013 23:59

13. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

14. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

keine

15. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

Nach den einschlägigen Haushaltsbestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz dürfen Zahlungen grundsätzlich

nur für bereits erbrachte Leistungen erfolgen, d.h. Vorauszahlungen können nicht vereinbart werden. Die

Abrechnung mit dem Auftragnehmer erfolgt nach einwandfreier und abgenommener Leistungserbringung auf

Rechnung.

Eine Skontogewährung ist im Angebot ausdrücklich zu vermerken.

Die Zahlung erfolgt i.d.R. binnen 10 Werktagen nach Lieferung.

VOL 3a - Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Generierungsdatum: 18.06.2013 09:42:06 Uhr Stand 06/2010

16. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters

Bedingung für die Auftragsvergabe

Angebote sind nur auf den vorgegebenen Formblättern einzureichen.

Jedes einzelne Angebot muss unterschrieben sein.

Zusätzlich sind zum jeweiligen Angebot folgende Unterlagen beizufügen:

- Allgemeine Bietererklärung (nur 1 x falls mehrere Angebote abgegeben werden)

- Fahrzeugbeschreibung, technische Unterlagen

- Unterschriebenes und ausgefülltes Leistungsverzeichnis

Lieferung, Zulassung auf den Auftraggeber und Rechnungsstellung bis spätestens 16.11.2013

Das jeweilige Angebot muss die vorgeschriebenen Mindestbedingungen erfüllen. Das Wirtschaftlichste Angebot

(s. Wertungsmatrix) erhält den Zuschlag.

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer

lt. Anlage 2 "Allgemeine Bietererklärung"

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

lt. Anlage 2 "Allgemeine Bietererklärung"

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit

- Fahrzeugbeschreibung, technische Unterlagen

- Unterschriebenes und ausgefülltes Leistungsverzeichnis

Sonstiger Nachweis

17. Angabe der Zuschlagskriterien

Wertungsmethode Wirtschaftlichstes Angebot - siehe nachfolgende Kriterien -

Angaben zur ausgewählten Wertungsmethode

Kriterien:

Nr Kriterium Gewichtung

1. Preis 60 v.H.

2. Ausstattung / Leistung 20 v.H.

3. Umwelteigenschaften 5 v.H.

4. Sicherheit 5 v.H.

5. Ergonomie, Bedienbarkeit, Eignung 5 v.H.

6. Entfernung Vertragswerkstatt 5 v.H.

18. Sonstiges

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