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Ausschreibung - Lieferung eines Partikelmessgerätes in Koblenz (ID:6507576)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Partikelmessgerätes
DTAD-ID:
6507576
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Partikelmessgerätes für Flüssigkeiten Es sollen ausschließlich partikelhaltige Wasserproben untersucht werden, im konkreten Fall Oberflächenwässer sowie Eluate und Porenwässer, gewonnen aus Flusssedimenten.
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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1. Auftraggeber:

Bundesanstalt für Gewässerkunde - Servicestelle Vergabe - Am Mainzer Tor 1 56068 Koblenz

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben)

G2/Z1/064.22-049/11

2. a) Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Lieferauftrag

3. a) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung eines Partikelmessgerätes für Flüssigkeiten Es sollen ausschließlich partikelhaltige Wasserproben untersucht werden, im konkreten Fall Oberflächenwässer sowie Eluate und Porenwässer, gewonnen aus Flusssedimenten.

b) CPV - Nr:

c) Unterteilung in Lose: (Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden) keine losweise Vergabe

d) Lieferort:

56068 Koblenz

e) Lieferfrist:

Lieferung und Rechnungslegung bis spätestens 15.12.2011

4. a) Anforderung der Unterlagen:

beim Auftraggeber, über die e-Vergabe-Plattform des Bundes

b) Frist:

30.09.2011 12:00:00

c) Schutzgebühr: Nein

5. a) Angebotsfrist: 14.10.2011 12:00

b) Anschrift: siehe Auftraggeber

c) Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Kautionen und Sicherheiten:

7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)

8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss:

9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):

a) Erklärung des Unternehmens, dass er sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können. Die Nachweise zur Feststellung der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen.

10. Zuschlagsfrist/Bindefrist: 30.11.2011

Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

11. Zuschlagskriterien: Preis

12. Nebenangebote / Änderungsvorschläge: zugelassen

13. Sonstige Angaben:

Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§ 19 Absatz 1 VOL/A).Es gilt deutsches Recht.

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