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Ausschreibung - Lieferung eines Pkw in Bad Soden am Taunus (ID:3591123)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines Pkw
DTAD-ID:
3591123
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
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Bekanntmachungen/ Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOL/A Nr. 60/09/2-?

Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus beabsichtigt die Beschaffung eines Gel?ndefahrzeuges in Form einer öffentlichen Ausschreibung gem. ? 3 VOL/A, vorzunehmen. Hierbei können auch Vorf?hrfahrzeuge und Tageszulassungen angeboten werden.

Leistungsumfang:

Lieferung eines Pkw, Karosserievariante 3-t?rige Limousine

Ausführungsfrist:

30. Kalenderwoche

Versand/Aushändigung der Unterlagen:

Die Unterlagen werden ab 04.03.2009 gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges über die Kostenpauschale von 5,00 beim

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Stabsstelle 21, Submissionsstelle

K?nigsteiner Straße 73

65812 Bad Soden am Taunus

Tel.: 06196 / 2 08 - 107

Fax.:06196 / 2 08 - 151

in 2-facher Ausfertigung ausgehändigt oder auf Anforderung verschickt.

Die Kostenpauschale bitte unter Angabe des Verwendungszweckes (Öffentliche Ausschreibung Nr. 60/09/2-?) auf das Konto der Stadt Bad Soden am Taunus bei der Frankfurter Sparkasse 1822, BLZ 500 502 01, Konto-Nr. 405 353, ?berweisen. Bitte beachten Sie, dass diese Kostenpauschale nicht zurückerstattet wird.

Die Angebote bitte an den Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus, -Submissionsstelle-, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus, richten bzw. dort vor dem Submissionstermin abgeben. Die Angebote sind in deutscher Sprache und einfacher Ausfertigung in dem Angebotsumschlag der Stadt Bad Soden am Taunus mit der Aufschrift

Nicht vor Submissionstermin öffnen vorzulegen. In einem zweiten Umschlag sind die Kalkulationsunterlagen einzureichen.

Submission:

Diese findet am Donnerstag, 19.03.2009, 11:00 Uhr, im Rathaus, Konferenzraum, II. OG, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus, statt.

Bei der Vergabe werden nur solche Bieter berücksichtigt, deren Zuverlässigkeit entsprechend dem Runderlass vom 29.07.1997 (Staatsanzeiger S. 2590) gegeben ist.

Zuschlags- und Bindefrist:

15.04.2009

Nachprüfungsstelle:

Regierungspräsidium Darmstadt

VOB-Stelle

Wilhelminenstraße 1 - 3

64278 Darmstadt

Tel.: 06151 / 12 60 30

Der Magistrat der Stadt

Bad Soden am Taunus

Norbert Altenkamp

Bürgermeister

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