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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung eines Radladers in Frankfurt am Main (ID:14159852)


DTAD-ID:
14159852
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Radladers
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2018
Frist Vergabeunterlagen:
10.07.2018
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2018
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle)::
Offizielle Bezeichnung: Grünflächenamt
Adam-Riese-Straße 25
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-30288
Fax: +49 69-212-30760
E-Mail: alexander.jovanovski@stadt-frankfurt.de
Einreichung der Angebote:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien -Submissionsstelle- , Gerbermühlstr. 48 ,
60594 Frankfurt am Main , Deutschland
Telefon:
Fax:
E-Mail:

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines Radladers
Produktschlüssel (CPV): 43310000

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Grünflächenamt, Werkstatt, Adam-Riese-Straße 25, 60327 Frankfurt am Main.
NUTS-Code: DE712

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer/Aktenzeichen: 67-2018-00069

Vergabeunterlagen:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg elektronisch

Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a) Anforderungsfrist: 10.07.2018 12:00
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
Kosten der Vergabeunterlagen: 25,00 Euro.
Zahlungsweise: Angabe auf dem Beleg: 0670/50990000/1.22.09.01.04/670077, 67-2018-00069 BV
67.32 - Lieferung eines Radladers. Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die
Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Kostenloser Abruf ist möglich unter www.vergabe.stadtfrankfurt.
de. Dort steht auch Offerte_L zur Bearbeitung von GAEB-Dateien zum Herunterladen
bereit.
Empfänger: Stadtkasse
Geldinstitut: Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE34500502010000000208
BIC: HELADEF1822
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen
einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der
Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.07.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist:10.07.2018 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn: 01.10.2018
Ende: 31.10.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 10.10.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben
werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich
nicht möglich ist)
1 Preis (45 %), 2 technische Funktionalität, Ladearbeit, Transport,Ergonomie, Umweltverträglichkei
(20 %), 3 Lieferzeit (10 %), 4 Garantie (10 %), 5 Inspektion / Wartung (5 %), 6 Monteurservice (5
%), 7 Ersatzteilservice (5 %)

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
Sonstige Informationen:
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs/Nachprüfverfahren:
Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
Bierstädter Straße 9
65189 Wiesbaden
Telefon: + 49 - 611 - 974 588 - 0
Fax: + 49 - 611 - 974 588 - 20
EMail: info@absthessen.de
Websites: www.absthessen.de und www.had.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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