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Ausschreibung - Lieferung eines Rettungswagens (RTW) in Delmenhorst (ID:12090261)

Übersicht
DTAD-ID:
12090261
Region:
27749 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rettungswagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Rettungswagens (RTW)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
11.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Delmenhorst
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle Rathaus Raum 9 EG
Postanschrift Rathausplatz 1
Ort 27749 Delmenhorst
Telefon 04221 99-2110
Fax 04221 99-1275
E-Mail zentralevergabestelle@delmenhorst.de
URL http://www.delmenhorst.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Rettungswagens (RTW)

Erfüllungsort:
Feuerwehr Delmenhorst
Postanschrift Rudolf-Königer Straße 35
Ort 27753 Delmenhorst

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über 'DTVP' http://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten
Nutzungsbedingungen.
Postalisch: Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"


Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Zahlungsbedingungen und -weise Die Vergabeunterlagen können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale
Vergabestelle, Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749
Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder EMail:
zentralevergabestelle@delmenhorst.de angefordert oder montags
bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Barzahlung der u.g.
Entschädigung abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der
Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805 0100 0030
4095 51) bei der Landessparkasse zu Oldenburg, Zweiganstalt Delmenhorst (BLZ
28050100) (BIC BRLADE21LZO) oder auf das Konto 6070-303 bei der Postbank
(IBAN DE03 2501 0030 0006 0703 03), Niederlassung Hannover (BLZ 25010030)
(BIC PBNKDEFF), zugesandt.
Für die Zusendung ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für
Porto und Auslagen hinzuzurechnen (insgesamt dann 59,00 EUR). Bei der
Überweisung ist das Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden nicht
angenommen. Die Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Preis 54,00 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.08.2016 11:30 Uhr

Angebotsfrist:
11.08.2016 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Abnahme und Übergabe max. 9 Monate nach dem Zuschlag
Dauer 9 Monate ab Auftragsvergabe

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 09.09.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wertungsmethode Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Nachweis über die persönliche Lage
der Wirtschaftsteilnehmer
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes
Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung
vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl.
Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von
Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere
Wahl kommen, sind auf Verlangen
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
bestätigen.
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes
Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung
vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl.
Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von
Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere
Wahl kommen, sind auf Verlangen
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
bestätigen.
Nachweis über die technische
Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes
Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung
vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl.
Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von
Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere
Wahl kommen, sind auf Verlangen
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
bestätigen.
Sonstiger Nachweis Mit dem Angebot sind die in der Leistungsbeschreibung geforderten Prüfnachweise
gem. EN 1789 einzureichen.

Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1Y6CH

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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