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Ausschreibung - Lieferung eines Schmalspurschleppers in Lohne (ID:11430392)

Übersicht
DTAD-ID:
11430392
Region:
49393 Lohne
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Schmalspurschleppers (Fa. Fendt Model 209 P Vario TMS Allrad oder gleichwertig)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Stadt Lohne, Straße PLZ,
Ort Vogtstraße 26 49393 Lohne, Telefon 04442 886 214, Fax 04442 886 246, eMail: bernd.hinrichs@lohne.de, Internet: www.lohne.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Schmalspurschleppers (Fa. Fendt Model 209 P Vario TMS Allrad oder gleichwertig). Gern. NTVerG werden bei den Vergabekriterien neben dem Preis auch eine umweltverträgliche Beschaffung (Paragr.10) sowie soziale Kriterien (Paragr.11) berücksichtigt!

Erfüllungsort:
49393 Lohne

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: VOL/A Lo-002-2016

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Ubersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 10,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadt Lohne, Konto-Nr.: 72401763, BLZ: 280 501 00, Geldinstitut: LzO, Verwendungszweck (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.) Ausschreibungsunterlagen Lo-002-2016, IBAN: DE41 2805 0100 0072 4017 63, BIC-Code: BRLADE21LZO. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt genannten Stelle angefordert wurdeh, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.01.2016

Angebotsfrist:
20.01.2016

Ausführungsfrist:
Lieferung des Fahrzeugs bis zum 01.05.2016.

Bindefrist:
20.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle, Landkreis Vechta, 20/Kommunalaufsicht, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta, Fax: 04441898 1037

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