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Ausschreibung - Lieferung eines behindertengerechten 9-Sit-zer Personentransportes in Ober-Ramstadt (ID:3726815)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines behindertengerechten 9-Sit-zer Personentransportes
DTAD-ID:
3726815
Region:
64372 Ober-Ramstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: Beginn: 01.06.2009 Ende: 31.08.2009
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
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Öffentliche Ausschreibung VOL/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 2009-02

a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Magistrat der Stadt Ober-Ramstadt, Darmstädter Straße 29, 64372 Ober-Ramstadt, Deutschland, Zu Hdn. von :Herr Hopf, Telefon: (0 6154) 7 02-40, Fax: (0 6154) 7 02-55 Mail:ordnungsverwaltung@ober-ramstadt.de

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines behindertengerechten 9-Sit-zer Personentransportes

Art, Umfang und Ort der Leistung: Der Magistrat der Stadt Ober-Ramstadt beabsichtigt, für das Pilotprojekt midkom einen B?rgerbus zu beschaffen. Das Fahrzeug wird als bedarfsorientierter B?rgerbus eingesetzt und f?hrt mit Genehmigung des Regierungspr?sidiums Darmstadt im Linienverkehr gemäß ? 42 PBefG i.V.m. ? 2 Abs. 6 PBefG. Es handelt sich hierbei um ein 9-Sitzer Fahrzeug zur Personenbeförderung mit Rundumverglasung. Das Fahrzeug wird mit einem behindertengerechten Roll-stuhlfahrerplatz ausgestattet. Produktschl?ssel (CPV):

34115200 Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen

Ort der Lieferung : Darmstädter Straße 29,64372 Ober-Ramstadt NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist: Beginn: 01.06.2009 Ende: 31.08.2009

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Anforderungsfrist: 08.05.2009

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterr lagen: siehe unter a)

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: Preis: 5,00 Euro

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung Empfänger: Magistrat der Stadt Ober-Ramstadt Kontonummer: 54 82 00 Bankleitzahl: 508 50150 bei Kreditinstitut: Sparkasse Darmstadt Verwendungszweck (bitte immer angeben!: 431101067 - midkom

i) Ablauf der Angebotsfrist: 15.05.2009 11:30 Uhr

m) Mindestbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 10.07.2009

o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

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