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Ausschreibung - Lieferung eines elektronischen Zeiterfassungs- und Zutrittsregelsystem in Koblenz (ID:5241588)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines elektronischen Zeiterfassungs- und Zutrittsregelsystem
DTAD-ID:
5241588
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Softwareprogrammierung, -beratung
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber:

Bundesanstalt für Gewässerkunde Koblenz - Servicestelle Vergabe - Am Mainzer Tor 1 56068 Koblenz e-mail: vergabe@bafg.de

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben)

Z1/064.22-012/10

2. a) Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart:

Lieferauftrag

3. a) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung eines elektronischen Zeiterfassungs- und Zutrittsregelsystem für ca. 400 Mitarbeiter

b) CPV - Nr:

c) Unterteilung in Lose: (Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden)

d) Lieferort:

56068 Koblenz und 56179 Niederwerth

e) Lieferfrist:

4. a) Anforderung der Unterlagen:

beim Auftraggeber

b) Frist:

15.07.2010 12:00:00

c) Schutzgebühr: Nein

5. a) Angebotsfrist:

31.08.2010 12:00

b) Anschrift:

siehe Auftraggeber

c) Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Kautionen und Sicherheiten:

7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Zahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)

8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss:

9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):

a) Bankerkl?rung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

b) Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens: Für statistische Auswertungen in externen Programmen oder zur weiteren Verwendung in externen Programmen ist eine SAP-zertifizierte HR-PDC-Schnittstelle zu diesem Zeiterfassungssystem notwendig.

c) Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen können.

Die Nachweise zur Feststellung der Eignung sowie entsprechende Referenzen sind mit dem Angebot einzureichen.

10.nZuschlagsfrist/Bindefrist:

30.11.2010

Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

11. Zuschlagskriterien:

- 80 % Preis - 20 % Qualität (davon 10 % auf Reaktionszeit bei Störungen, 10 % Referenzen) 12.

Nebenangebote / Änderungsvorschläge:

nicht zugelassen

13. Sonstige Angaben:

Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A). Es gilt deutsches Recht. Gemäß ? 23 Satz 2 VgV wird die VOL 2006 angewandt.

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