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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung eines fabrikneuen Sortierbaggers in Trier (ID:8199649)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung eines fabrikneuen Sortierbaggers
DTAD-ID:
8199649
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines fabrikneuen Sortierbaggers (Einsatzgewicht 20.000 kg) und ggf. Inzahlungnahme eines gebrauchten Mobilbaggers
Kategorien:
Baumaschinen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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a) Auftraggeber: Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier (A.R.T.) Löwenbrückener Straße 13-14, 54290 Trier

Tel.: 0651/9491-212; Fax: 0651/9491-239 E-Mail: d.drosse@art-trier.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A; Nr. 02/13

c) Das Angebot und alle dazugehörigen Unterlagen sind schriftlich und in deutscher Sprache abzufassen und per Post zurückzusenden. Das Angebot ist im Original in einen fensterlosen Umschlag zu stecken und zu verschließen. Der Briefumschlag ist mit dem den Verdingungsunterlagen beigefügten Aufkleber zu versehen.

Die Übermittlung elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

d) Art und Umfang des Auftrags, sowie Ort der Leistungserbringung:

Lieferung eines fabrikneuen Sortierbaggers (Einsatzgewicht 20.000 kg) und ggf. Inzahlungnahme eines gebrauchten Mobilbaggers

Leistungsort: Zweckverband A.R.T., Entsorgungs- und Verwertungszentrum Mertesdorf, An der B 52, 54318 Mertesdorf

e) Aufteilung in Lose: -----

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

g) Ausführungsfrist: Lieferung entsprechend den Vorgaben der Leistungsbeschreibung

h) Die Vergabeunterlagen können per Brief oder Fax beim Auftraggeber (siehe Buchstabe

a) bis 08.05.2013, 12:00 Uhr angefordert werden. Verspätet einge-gangene Anträge können nicht berücksichtigt werden. Der Versand der Unterlagen erfolgt per Post unter Berücksichtigung der unter Buchstabe

m) genannten Voraussetzungen.

i) Angebotsfrist: Die Angebote müssen bis zum 24. Mai 2013, 12:00 Uhr beim Auftraggeber (siehe Buchstabe

a) eingehen. Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.

Bindefrist: Die Bieter sind bis zum 31. Juli 2013 an ihr Angebot gebunden.

j) Sicherheitsleistung: -----

k) Zahlungsbedingungen: Rechnung nach Auslieferung

l) Erklärungen/Nachweise: -----

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 15,00 €

Barzahlung ist nicht möglich.

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Zweckverband A.R.T.,

Kontonummer: 6601, BLZ: 585 501 30, Geldinstitut: Sparkasse Trier

Verwendungszweck: Öffentliche Ausschreibung Nr. 02/13

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder Fax (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

a) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

n) Zuschlagskriterien:

Praxistest: 33,33 %

Instandhaltung: 33,33 %

Angebotspreis: 25,00 %

spezifischer Kraft-

stoffverbrauch: 8,33 %

o) Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

Soweit Erläuterungen zur Beurteilung des Angebotes für erforderlich gehalten werden, sind sie auf besonderer Anlage beizufügen.

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