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Ausschreibung - Lieferung eines modularen Umweltdatenerfassungssystems in Braunschweig (ID:11110155)

Übersicht
DTAD-ID:
11110155
Region:
38116 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Auftragsgegenstand ist die Lieferung eines modularen Umweltdatenerfassungssystems, bestehend aus zweihundert Dataloggern TinyTag Plus 2 TGP-4500, einer Software TinyTag Explorer, zwei...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
1 Auftraggeber
Johann Heinrich von Thünen-Institut (TI)
Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei
Bundesallee 50
38116 Braunschweig

2 Vergabestelle
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) Referat 123 (ZV-BMEL) Deichmanns Aue 29 53179 Bonn Kontaktperson: Andrea Schenk E-Mail: andrea.schenk@ble.de Fax: 0228 / 6845-3379

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umfang/Beschreibung der Leistung:
Auftragsgegenstand ist die Lieferung eines modularen Umweltdatenerfassungssystems, bestehend aus zweihundert Dataloggern TinyTag Plus 2 TGP-4500, einer Software TinyTag Explorer, zwei USB-Verbindungskabeln, fünf Trigger-Start-Magneten sowie die Aushändigung einer deutsch- oder englischsprachigen Bedienungsanleitung.

Erfüllungsort:
38116 Braunschweig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Öffentliche Ausschreibung Az.: 123-02.05-20.0201/15-II-K „Modulares Umweltdatenerfassungssystem (Datenlogger)“

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen / Auskünfte
• Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntma-chung zum Download bereitgestellt. Das Passwort zum Öffnen der Dateien wird von der unter Punkt 2 genannten Kontaktperson auf Anfrage per E-Mail mitgeteilt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin werden die Unterlagen in Papierform versandt.
• Frist für die Anforderung des Zugangspasswortes: 03.09.2015
• Anforderung des Zugangspasswortes, Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen sind kostenlos.
• Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 2 benannte Kontaktperson zu richten. Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Auf-traggeber ist nicht gestattet. Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind bei der Erstellung des Angebotes zu beachten.
Um etwaige Fragen zum Vergabeverfahren oder der zu erbringenden Leistung um-fänglich beantworten zu können, wird darum gebeten, weitere Auskünfte rechtzei-tig, also mindestens sieben Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, anzufordern.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.09.2015

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 09.09.2015, 12:00 Uhr

Form: schriftlich auf dem Postweg oder persönliche Abgabe. Fernschriftliche (Fax) oder elektronische Angebote sind nicht zugelassen.

Anschrift: siehe Vergabestelle und Vergabeunterlagen

Ausführungsfrist:
Die Lieferung, inkl. Aushändigung der Bedienungsanleitung, erfolgt unverzüglich, jedoch spätestens vier Wochen nach Zuschlagserteilung. Weitere Ausführungsfris-ten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Bindefrist:
Bindefrist: 16.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen/Sicherheitsleistungen
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
a) Eignung:
– Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot ei-ne Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen) vorzule-gen, die u.a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder ver-gleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
– Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG unter-schrieben vorzulegen.
– Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG unter-schrieben vorzulegen.
b) Sonstiges:
– Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist der Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen) vollstän-dig und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.
– Soll-Kriterienkatalog (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist der Soll-Kriterienkatalog (siehe Vergabeunterlagen) voll-ständig und zweifelsfrei ausgefüllt einzureichen.

Sonstiges
Sonstiges
• Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.
• Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
• Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
• Bietergemeinschaften
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmäch-tigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benen-nen. Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen.
Die Eigenerklärungen gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A, § 19 MiLoG und § 21 AEntG sind von allen beteiligten Mitgliedern abzugeben. Fachliche Eignungsnachweise (sofern gefordert) sind mindestens von demjenigen Mitglied zu erbringen, das die betreffende (Teil-) Leistung ausführen soll. Sofern beabsichtigt ist, eine Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular „Erklärung zur Gründung einer Bieterge-meinschaft“ auf www.ble.de/zv vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufü-gen.
Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zu-sammensetzung wird nicht zugelassen.
• Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Be-tracht kommt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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