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Ausschreibung - Lieferung eines ungebrauchten Feuerwehr Mannschaftstransportwagens in Hörden am Harz (ID:11774938)

Übersicht
DTAD-ID:
11774938
Region:
37412 Hörden am Harz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Fahrzeug mit optischer und akustischer Sondersignalanlage und digitaler Funkaüsstattung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Stadt Herzberg am Harz. a2) Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Herzberg am Harz. a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Stadt Herzberg am Harz.

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): Art der Leistung: Lieferung eines ungebrauchten Feuerwehr Mannschaftstransportwagens. Umfang der Leistung: Fahrzeug mit optischer und akustischer Sondersignalanlage und digitaler Funkaüsstattung.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Stadt Herzberg am Harz, Marktplatz .30,37412 Herzberg am Harz.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anforderung ab: sofort, Anforderung bis: 08.04.2016, Anforderung /Einsicht bei: Stadt Herzberg am Harz, FB II - SG 37, Marktplatz 30, 37412 Herzberg am Harz.
Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise: Papierform: 50,- Euro (incl. MwSt.). Zahlungsweise: Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax 05521/852120, ausgestellt auf die Stadt Herzberg am Harz. Verwendungszweck: Angebotsunterlagen FW-MTW, Empfänger: Stadt Herzberg am Harz, Konto-Nr.: 2220, BLZ 263 51015, Geldinstitut: Sparkasse Osterode am Harz, IBAN: DE61 2635 1015 0000 0022 20, BIC-Code: NOLADE21HZB. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland.jeweils zzgl. Auslandsporto. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.
Form der Angebote: Schriftlich auf dem Postweg.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.04.2016

Angebotsfrist:
Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 4.05.2016, 11.00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Schnellstmöglich.

Bindefrist:
Bindefrist: 30.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlung nach Übergabe des Fahrzeugs.

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.

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