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Ausschreibung - Lieferung einschl. Aufstellung von M?blierungen und Ausstattungen in Neuwied (ID:5494520)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung einschl. Aufstellung von M?blierungen und Ausstattungen
DTAD-ID:
5494520
Region:
56566 Neuwied
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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Die Heinrich Haus gGmbH, Alte Schlo?stra?e 1, 56566 Neuwied-Engers, schreibt

gem. ? 3 Abs. 1 VOL/A öffentlich (national) für das Bauvorhaben Erweiterung der

Christiane Herzog Schule, Neubau 2. BA, Neuwieder Str. 44 aus. 1) Lieferung

einschl. Aufstellung von M?blierungen und Ausstattungen: von ca. 75

Schränken; von ca. 45 Schreibtischen; von ca. 100 Tischen / Werkb?nken; von ca.

20 Bürodrehstühlen; von ca. 150 Stühlen und Hockern; von ca. 25 Rollcontainern;

von ca. 20 Seitenwandtafeln; von ca. 14 Tageslichtprojektoren; Umbau und Installation

von 22 Wandtafeln. Lieferzeit: voraussichtlich 07. KW 2011. Schutzgebühr:

15,00 Euro (incl. MwSt.). Einreichungstermin: 26.10.2010, 14:00 Uhr. 2)

Lieferung und Aufstellung von Pflege- und Therapieliegen: Lieferung von 14

Pflege- und Therapieliegen (elektrisch). Lieferzeit: 06. KW 2011, Schutzgebühr:

10,00 Euro (incl. MwSt.). Einreichungstermin: 26.10.2010, 14:30 Uhr. Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf Preis (30), Qualität (40)

und Zweckmäßigkeit (30). Anforderung der Unterlagen: Bis 04.10.2010 bei der

Projektsteuerung Hoheisel & Partner, Am Kuhfu? 7, 59494 Soest, Tel. +49(2921)

62300, Fax. +49(2921) 63218, Email: e.hoheisel@hoheisel-partner.de. Die Unterlagen

werden nur versandt, wenn die jeweils angegebene Schutzgebühr auf

das Konto Nr. 3603636 bei der Sparkasse Soest, BLZ 414 500 75 mit der Anforderungsmeldung

durch Nachweis des ?berweisungsbeleges fristgerecht eingeht.

Die für die Verdingungsunterlagen erhobene Schutzgebühr wird nicht erstattet.

Die Versendung der Unterlagen erfolgt ab 05.10.2010. Ablauf der Frist für die

Einreichung der Angebote / Angebotseröffnung: 26.10.2009, Er?ffnungszeiten

siehe Einzelgewerke. Ort der Angebotseröffnung: Heinrich-Haus gGmbH, Schlo?str.

1 (Verwaltung), Adenauerzimmer, 56566 Neuwied-Engers. Die Teilnahme von

Bietern bei der Angebotseröffnung ist nach ? 14 VOL/A nicht zugelassen. Ablauf

der Zuschlagsfrist: 30.10.2010. Geforderte Nachweise: Für die Beauftragung der

Lieferungen kommen nur Bewerber in Betracht, die nachweisliche vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Zum Nachweis ist bei Angebotsabgabe

eine Referenzliste der vergangenen 2 Jahre über durchgeführte vergleichbare

Lieferungen vorzulegen.

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