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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Ensheim (ID:4375290)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4375290
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung, Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 70078 kWh.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde Biebelnheim. 2) Zuschlag erteilende Stelle: siehe a) 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung nach VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Ortsgemeinde

Biebelnheim. Vergabenummer: B0-05-2009.

c) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung

ohne Leistungsmessung, Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 70078 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2010 bis 31.12.2014.

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land - Weinrufstra?e

38 in 55232 Alzey, Telefon: 06731/409-0, Telefax: 06731/409-100 oder per E-Mail:

info@alzey-land.de - bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und

Anschreiben können eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeinde Alzey-Land. Konto-

Nr.: 4030300, Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-

Ried. Kennwort: B0-05-2009/53100.44250. Die Verdingungsunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen,

die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird

nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

i)Ende der Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: Donnerstag,

den 29.10.2009, 14:00 Uhr, Zimmer 101, Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-

Land, Weinrufstra?e 38, 55232 Alzey. Keine Bieter zugelassen.

k) geforderte Sicherheiten:entfallen.

l) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen

nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen

mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise

der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist

endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte

Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf

der Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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