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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Ensheim (ID:4375321)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4375321
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung, Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 120822 kWh.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde Erbes-B?desheim. 2) Zuschlag erteilende Stelle: siehe a) 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort:

Ortsgemeinde Erbes-B?desheim. Vergabenummer: B0-09-2009.

c) Art

und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten

(Niederspannung ohne Leistungsmessung, Straßenbeleuchtung) mit einem

jährlichen Verbrauch von 120822 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2010 bis 31.12.2014.

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Alzey-Land - Weinrufstra?e 38 in 55232 Alzey, Telefon: 06731/409-0, Telefax:

06731/409-100 oder per E-Mail: info@alzey-land.de - bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und Anschreiben können eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für zwei Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Verbandsgemeinde Alzey-Land. Konto-Nr.: 4030300, Bankleitzahl: 553 500 10.

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: B0-09-2009/53100.44250.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden

nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall zurückerstattet.

i) Ende der Angebotsfrist:

siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 14:40

Uhr, Zimmer 101, Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land, Weinrufstra?e 38,

55232 Alzey. Keine Bieter zugelassen.

k) geforderte Sicherheiten: entfallen.

l)Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am:09.11.2009.

o) Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte

Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist

kein Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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