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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Ensheim (ID:4375327)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4375327
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung, Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 217449 kWh.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde Flonheim. 2) Zuschlag erteilende Stelle: siehea) 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung nach VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Ortsgemeinde

Flonheim. Vergabenummer: B0-12-2009.

c) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung

ohne Leistungsmessung, Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 217449 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2010 bis 31.12.2014.

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land - Weinrufstra?e

38 in 55232 Alzey, Telefon: 06731/409-0, Telefax: 06731/409-100 oder per E-Mail:

info@alzey-land.de - bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und

Anschreiben können eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeinde Alzey-Land.

Konto-Nr.: 4030300, Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-

Alzey-Ried. Kennwort: B0-12-2009/53100.44250. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf

dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle

angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte

Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall zurückerstattet.

i) Ende der Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung:

Donnerstag, den 29.10.2009, 15:20 Uhr, Zimmer 101, Verbandsgemeindeverwaltung

Alzey-Land, Weinrufstra?e 38, 55232 Alzey. Keine Bieter zugelassen.

k) geforderte Sicherheiten: entfallen.

l) Zahlungsbedingungen: gemäß

Vergabeunterlagen. Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten sind

nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein Angebot gilt als nicht

berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt wurde.

(? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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