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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Weinolsheim (ID:4375295)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4375295
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 76.295 kWh.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde Dalheim, Falkensteiner Straße 21, 55278 Dalheim,

Telefon 0 61 33 / 49 01-2 60, Fax -2 05; E-Mail: matthias.zang@niersteinoppenheim.de. 2) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s. a) 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Dalheim. Vergabenummer: 01- H16/2009.

c) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit

2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung)

mit einem jährlichen Verbrauch von 76.295 kWh.

d) Keine Aufteilung

in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2010 bis 31.12.2014 (Straßenbeleuchtung);

01.01.2011 bis 31.12.2014 (Übrige Abnahmestellen).

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim

bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und Anschreiben

können eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen:

Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 EUR; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: VG Nierstein-Oppenheim; Konto-Nr.:

0 120 005 004; Bankleitzahl: 550 501 20; Geldinstitut: Sparkasse Mainz; Kennwort:

Ausschreibung 01-H16/2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt,

wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen,

die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag

wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

i)Ende der Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: Donnerstag,

den 29.10.2009, 11.00 Uhr Untergeschoss Zimmer 67/68, Rathaus, Verbandsgemeinde

Nierstein-Oppenheim Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim. Keine

Bieter zugelassen.

k) Geforderte Sicherheiten: entfallen.

l) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht,

die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4

VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten

sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein Angebot

gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein

Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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