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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Weinolsheim (ID:4375317)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4375317
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 27.608 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung mit einem jährlichen Verbrauch von 29.743 kWh.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Eimsheim.

a) Auftraggeber:

Ortsgemeinde Eimsheim, Mittelstraße 1, 55278 Eimsheim.

b) Zuschlag

erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL.

d) Art des Auftrages / Vertragsform: Liefervertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Eimsheim.

f) Vergabenummer: B 015 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer

Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung

mit einem jährlichen Verbrauch von 27.608 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung

mit einem jährlichen Verbrauch von 29.743 kWh.

h) Aufteilung in

Lose: nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist:

01.01.2011 bis 31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer 1.), 01.01.2010 bis 31.12.2014

(Stromlieferung - Ziffer 2.).

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen:

Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Guntersblum,

Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62

49 9 02 1 01, Herr Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum

Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeinde Guntersblum, Konto Nr.: 56

105 000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau

eG, Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen Nr.: B 015 - 2009. Die

Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

unter Buchstabe

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen,

werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist:

Angebotseröffnung siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an:

Anschrift siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p)Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung:

keine Bieter zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 15:00 Uhr, Zimmer 27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift

siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte

Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen

in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben.

Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß

? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte

Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der

Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt wurde (? 27 VOL/A).

z) Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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