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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Weinolsheim (ID:4375353)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4375353
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit (Niederspannung ohne Leistungsmessung) mit einem jährlichen Verbrauch von 23.563 kWh.
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde Hahnheim, Obere Hauptstraße 3, 55278 Hahnheim;

Telefon 0 61 33 / 49 01-2 60, Fax -2 05; E-Mail: matthias.zang@niersteinoppenheim.de. 2) Zuschlag erteilende Stelle:

Anschrift s.a) 1). 3) Angebote sind

zu richten an: Anschrift siehef).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Hahnheim. Vergabenummer: 05-H16/2009.

c) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie

mit 1 Vergabeeinheit (Niederspannung ohne Leistungsmessung) mit einem

jährlichen Verbrauch von 23.563 kWh.

d) keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit:01.01.2011 bis 31.12.2014.

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die

Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Nierstein-

Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim bis zum 16.10.2009

anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und Anschreiben können eingesehen werden:

siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags

für zwei Ausfertigungen: 20,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: VG Nierstein-Oppenheim; Konto-Nr.: 0 120 005 004; Bankleitzahl:

550 501 20; Geldinstitut: Sparkasse Mainz; Kennwort: Ausschreibung 05-

H16/2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen,

werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

i) Ende der Angebotsfrist: siehe

Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 11.00 Uhr,

Untergeschoss Zimmer 67/68, Rathaus der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim. Keine Bieter zugelassen.

k)Geforderte Sicherheiten: entfallen.

l) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich

vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die

Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten sind nicht

zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt,

wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt wurde. (? 27

VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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