DTAD

Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Wörrstadt (ID:4357318)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4357318
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Lieferung elektrischer Energie.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Ortsgemeinde Ensheim, Hahnengasse

16, 55232 Ensheim, Telefon 06732-601225, Telefax 06732-60188887, E-Mail: Sandor.

Domidian@vgwoerrstadt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOL/A. Vergabenummer: 02/Strom/2009.

c) Art des Auftrags: Lieferung elektrischer Energie.

d) Ort der Ausführung: verschiedene Abnahmestellen im Gemeindegebiet

der Ortsgemeinde Ensheim.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale: Lieferung

elektrischer Energie (mind. 50 % Ökostrom) mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung

ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen

Gesamtverbrauch von ca. 25.731 kWh.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Vertrag: 01.01.2010 - 31.12.2014

(Verl?ngerungsoption um ein Jahr). Lieferbeginn Straßenbeleuchtung: 01.01.2010 - 31.12.2014. Lieferbeginn sonstige: 01.01.2011 - 31.12.2014.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen - Verdingungsunterlagen in analoger Form: Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen

Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen schriftlich

bis zum 14.10.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, -Zentrale Ausschreibungsstelle-,

Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, anzufordern. Ein Einzahlungsnachweis

ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen in elektronischer

Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 22.09.2009

unter www.subreport-elvis.de/E15647553. Weitere Informationen unter www.subreport.

de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985

78 38. Registrierte Nutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche Verdingungsunterlagen

direkt auf Ihren PC.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Bei analoger Anforderung:

Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR ist unter Angabe des Verwendungszweckes

auf das Konto der Verbandsgemeindekasse W?rrstadt, Konto-Nr. 40350004

(BLZ 55091200) bei der Volksbank Alzey zu zahlen. Alternativ Vorlage eines VSchecks.

Bei digitaler Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR wird

direkt mit subreport verrechnet. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Verbandsgemeinde W?rrstadt, Zentrale Ausschreibungsstelle, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: keine.

o) Angebotseröffnung: am 21. Oktober 2009, um 10:00 Uhr. Ort:

Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

p) Sicherheiten: keine.

s) Nachweise zur Eignung - Vorlage von Nachweisen durch

den Bieter: Gewerbezentralregisterauszug; aktueller Auszug über Eintragung Berufsregister

(Handelsregister, Handwerkskammer, etc.) des Sitzes oder Wohnortes;

Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren einschl. der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen

Auftraggebers, der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste); Nachweis der

Betriebshaftpflichtversicherung.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.11.2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt: Verbandsgemeinde W?rrstadt, Herr Domidian

oder Frau Reith, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, Telefon 06732 / 601-225,

Fax 06732 / 601-88887 oder -88823, E-Mail: sandor.domidian@vgwoerrstadt.de

oder ina.reith@vgwoerrstadt.de. Nachprüfung behaupteter Verstöße: Vergabekammer

RLP beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,

Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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