DTAD

Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Wörrstadt (ID:4357319)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4357319
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Lieferung elektrischer Energie.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Ortsgemeinde Gau-Weinheim, Sportfeldstra?e

14a, 55578 Gau-Weinheim, Telefon 06732-601225, Telefax 06732-

60188887, E-Mail: Sandor.Domidian@vgwoerrstadt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOL/A. Vergabenummer: 04/Strom/2009.

c) Art des Auftrags:

Lieferung elektrischer Energie.

d) Ort der Ausführung: verschiedene Abnahmestellen

im Gemeindegebiet der Ortsgemeinde Gau-Weinheim.

e) Art und

Umfang, allgemeine Merkmale: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten

(Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem

jährlichen Gesamtverbrauch von ca. 46.308 kWh.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Vertrag: 01.01.2010 - 31.12.2014 (Verl?ngerungsoption um ein Jahr).

Lieferbeginn Straßenbeleuchtung:01.01.2010 - 31.12.2014. Lieferbeginn sonstige: 01.01.2011 - 31.12.2014.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen - Verdingungsunterlagen in analoger Form: Firmen,

die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen

schriftlich bis zum 14.10.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt,

Zentrale Ausschreibungsstelle, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, anzufordern.

Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 22.09.2009 unter www.subreport-elvis.de/E39668829. Weitere Informationen

unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch

unter 0221 / 985 78 38. Registrierte Nutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche

Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR ist unter

Angabe des Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeindekasse

W?rrstadt, Konto-Nr. 40350004 (BLZ 55091200) bei der Volksbank Alzey zu zahlen.

Alternativ Vorlage eines V-Schecks. Bei digitaler Anforderung: Die Schutzgebühr in

Höhe von 20,00 EUR wird direkt mit subreport verrechnet. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind: Verbandsgemeinde W?rrstadt, Zentrale

Ausschreibungsstelle, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

n) Personen, die bei

der Eröffnung anwesend sein dürfen, keine.

o) Angebotseröffnung: am 21.10.2009,

um 10:30 Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

p) Sicherheiten: keine.

s) Nachweise zur Eignung - Vorlage

von Nachweisen durch den Bieter: Gewerbezentralregisterauszug; aktueller Auszug

über Eintragung Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer etc.) des

Sitzes oder Wohnortes; Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten

3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren einschl. der Angabe eines Ansprechpartners

bei dem jeweiligen Auftraggebers, der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste);

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung.

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 27.11.2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben

- Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Verbandsgemeinde

W?rrstadt, Herr Domidian oder Frau Reith, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt,

Tel. 06732 / 601-225, Fax 06732 / 601-88887 oder -88823, E-Mail: sandor.domidian@

vgwoerrstadt.de oder ina.reith@vgwoerrstadt.de. Nachprüfung behaupteter

Verstöße: Vergabekammer RLP beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft

und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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