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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Wörrstadt (ID:4365752)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4365752
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Lieferung elektrischer Energie.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Ortsgemeinde Spiesheim, Niederstra?e

4, 55288 Spiesheim, Telefon: 0 67 32 - 60 12 25, Fax: 0 67 32 - 60 18 88

87, E-Mail: Sandor.Domidian@vgwoerrstadt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOL/A. Vergabenummer: 08/Strom/2009.

c) Art des Auftrags:

Lieferung elektrischer Energie.

d) Ort der Ausführung: Verschiedene Abnahmestellen

im Gemeindegebiet der Ortsgemeinde Spiesheim.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung

ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen

Gesamtverbrauch von ca. 81.656 kWh.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Vertrag: 01.01.2010 -

31.12.2014 (Verl?ngerungsoption um ein Jahr); Lieferbeginn Straßenbeleuchtung:

01.01.2010 - 31.12.2014; Lieferbeginn sonstige: 01.01.2011 - 31.12.2014.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Verdingungsunterlagen in analoger Form:

Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden gebeten, die

Unterlagen schriftlich bis zum 14.10.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung

W?rrstadt, -Zentrale Ausschreibungsstelle-, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt,

anzufordern. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen.

Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 22.09.2009 unter www.subreport-elvis.de/E32117526. Weitere

Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.

de oder telefonisch unter 02 21 / 9 85 78 38. Registrierte Nutzer laden sich

gegen Gebühr sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

j) Entgelt für

die Vergabeunterlagen - Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von

20,00 EUR ist unter Angabe des Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeindekasse

W?rrstadt, Konto-Nr. 40 350 004 (BLZ 550 912 00) bei der

Volksbank Alzey zu zahlen. Alternativ Vorlage eines V-Schecks. Bei digitaler Anforderung:

Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR wird direkt mit subreport

verrechnet. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Verbandsgemeinde W?rrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle - Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: keine.

o) Angebotseröffnung am: 21.10.2009 um 11:15 Uhr; Ort: Verbandsgemeindeverwaltung

W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

p) Sicherheiten: keine.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: k. A.

s) Nachweise

zur Eignung - Vorlage von Nachweisen durch den Bieter: Gewerbezentralregisterauszug;

Aktueller Auszug über Eintragung Berufsregister (Handelsregister,

Handwerkskammer, etc.) des Sitzes oder Wohnortes; Angaben über die Ausführung

von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren einschl.

der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggebers, der als

Referenz genannten Aufträge (Referenzliste); Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.11.2009.

u) Nebenangebote:

nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Verbandsgemeinde W?rrstadt, Herr Domidian oder

Frau Reith, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, Tel.: 0 67 32 / 6 01-2 25, Fax:

0 67 32 / 6 01-8 88 87 oder -8 88 23, E-Mail: sandor.domidian@vgwoerrstadt.de

oder ina.reith@vgwoerrstadt.de. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Vergabekammer

RLP beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,

Stiftstraße 9, 55116 Mainz. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% - Kontingent

für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV).

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