DTAD

Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Wörrstadt (ID:4365753)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4365753
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Lieferung elektrischer Energie.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Ortsgemeinde Sulzheim, Hauptstraße

3, 55286 Sulzheim, Telefon 0 67 32-60 12 25, Fax 0 67 32-60 18 88 87, E-Mail:

Sandor.Domidian@vgwoerrstadt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOL/A. Vergabenummer: 09/Strom/2009.

c) Art des Auftrags: Lieferung

elektrischer Energie.

d) Ort der Ausführung: Verschiedene Abnahmestellen im Gemeindegebiet

der Ortsgemeinde Sulzheim.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale:

Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung

ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Gesamtverbrauch

von ca. 58.930 kWh.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Vertrag: 01.01.2010 - 31.12.2014

(Verl?ngerungsoption um ein Jahr). Lieferbeginn Straßenbeleuchtung: 01.01.2010 - 31.12.2014, Lieferbeginn sonstige: 01.01.2011 - 31.12.2014.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen - Verdingungsunterlagen in analoger Form: Firmen, die an

Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen

schriftlich bis zum 14.10.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt,

-Zentrale Ausschreibungsstelle-, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, anzufordern.

Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 24.09.2009 unter www.subreport-elvis.de/E86615641. Weitere Informationen

unter: www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch

unter 02 21 / 9 85 78 38. Registrierte Nutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche

Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR ist

unter Angabe des Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeindekasse

W?rrstadt, Konto-Nr.: 40 350 004 (BLZ 550 912 00) bei der Volksbank

Alzey zu zahlen. Alternativ Vorlage eines V-Schecks. Bei digitaler Anforderung: Die

Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR wird direkt mit subreport verrechnet. Die

Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Verbandsgemeinde W?rrstadt

- Zentrale Ausschreibungsstelle -, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

n)Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: keine.

o) Angebotseröffnung

am: 21.10.2009 um 11:30 Uhr, Ort: Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt,

Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

p) Sicherheiten: keine.

s) Nachweise

zur Eignung - Vorlage von Nachweisen durch den Bieter: Gewerbezentralregisterauszug.

Aktueller Auszug über Eintragung Berufsregister (Handelsregister,

Handwerkskammer, etc.) des Sitzes oder Wohnortes. Angaben über die Ausführung

von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren einschl.

der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggebers, der als Referenz

genannten Aufträge (Referenzliste). Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.11.2009.

u) Nebenangebote:

nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Verbandsgemeinde W?rrstadt, Herr Domidian oder Frau

Reith, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, Tel. 0 67 32 / 6 01-2 25, Fax 0 67 32 / 6 01-8 88 87 oder -8 88 23,

E-Mail: sandor.domidian@vgwoerrstadt.de oder ina.

reith@vgwoerrstadt.de. Nachprüfung behaupteter Verstöße: Vergabekammer

RLP beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße

9, 55116 Mainz. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 % - Kontingent für

nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV).

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