DTAD

Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Wörrstadt (ID:4371544)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4371544
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Lieferung elektrischer Energie.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Ortsgemeinde Schornsheim, Jahnstra?e

16, 55288 Schornsheim, Telefon 06732 / 601225, Fax 06732 / 60188887,

E-Mail: Sandor.Domidian@vgwoerrstadt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOL/A, Vergabenummer: 07/Strom/2009.

c) Art des Auftrags: Lieferung elektrischer Energie.

d) Ort der Ausführung: verschiedene Abnahmestellen im Gemeindegebiet der Ortsgemeinde Schornsheim.

e) Art und Umfang der

Leistung, allgemeine Merkmale: Lieferung elektrischer Energie mit zwei Vergabeeinheiten

(Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung)

mit einem jährlichen Gesamtverbrauch von ca. 78.080 kWh.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Vertrag:

01.01.2010 - 31.12.2014 (Verl?ngerungsoption um ein Jahr); Lieferbeginn Straßenbeleuchtung:

01.01.2010 - 31.12.2014; Lieferbeginn sonstige: 01.01.2011 - 31.12.2014.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Verdingungsunterlagen in

analoger Form: Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden

gebeten, die Unterlagen schriftlich bis zum 14.10.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung

W?rrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle -, Zum R?mergrund

2-6, 55286 W?rrstadt, anzufordern. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung

beizulegen. Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht

in die Verdingungsunterlagen ab 25.09.2009 unter www.subreport-elvis.de/

E76162989. Weitere Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.

hinske@ subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985-78 38. Registrierte

Nutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr

in Höhe von 20,00 EUR ist unter Angabe des Verwendungszweckes auf

das Konto der Verbandsgemeindekasse W?rrstadt, Konto-Nr. 40 350 004 (BLZ

550 912 00) bei der Volksbank Alzey, zu zahlen. Alternativ Vorlage eines V-Schecks.

Bei digitaler Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR wird direkt

mit subreport verrechnet. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse), bei der in Abschnitt i) genannten Stelle

angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu

richten sind: Verbandsgemeinde W?rrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle -, Zum

R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend

sein dürfen: keine.

o) Angebotseröffnung: am 21.10.2009 um 11:00 Uhr; Ort: Verbandsgemeindeverwaltung

W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

p)Sicherheiten: keine.

s) Nachweise zur Eignung - Vorlage von Nachweisen durch

den Bieter: Gewerbezentralregisterauszug; aktueller Auszug über Eintragung Berufsregister

(Handelsregister, Handwerkskammer etc.) des Sitzes oder Wohnortes;

Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren einschl. der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen

Auftraggebers, der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste);

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:27.11.2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Verbandsgemeinde

W?rrstadt, Herr Domidian oder Frau Reith, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt,

Telefon 06732 / 601-225, Fax 06732 / 601-88887 oder -88823, E-Mail: sandor.

domidian@vgwoerrstadt.de oder ina.reith@vgwoerrstadt.de. Nachprüfung

behaupteter Verstöße: Vergabekammer RLP beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,

Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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