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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Wonsheim (ID:4375397)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4375397
Region:
55599 Wonsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten(Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 76.031 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie.

a), 1) Auftraggeber:: Ortsgemeinde Siefersheim,

Gemeindeverwaltung, Borngasse 1, 55599 Siefersheim. 2) Zuschlag

erteilende Stelle: Anschrift, s.a), 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift, siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOL - Vertragsform: Auftrag.

Ausführungsort: Ortsgemeinde Siefersheim. Vergabenummer: 12-2009.

c)Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten(Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit

einem jährlichen Verbrauch von 76.031 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit:01.01.2010 bis 31.12.2014.

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

W?llstein, Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein (Sachbearbeiter: Herr Emrich,

Tel. 0 67 03 / 3 02-43, Fax 0 67 03 / 3 02-14, E-Mail: g.emrich@vg-woellstein.org)

bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und Anschreiben können

eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen -

Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeindekasse W?llstein, Konto-Nr.:

576 592 018, Bankleitzahl 551 900 00, Geldinstitut: Mainzer Volksbank, Kennwort:

Ausschreibung Nr. 12 - 2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt,

wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde - gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden - das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet

eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach

Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

i) Ende der

Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: 29.10.2009, 11.00 Uhr,

Verbandsgemeindeverwaltung W?llstein - Sitzungssaal - Bahnhofstraße 10, 55597

W?llstein. Keine Bieter zugelassen.

k) Geforderte Sicherheiten: entfallen.

l) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m) Geforderte

Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben.

Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gem. ? 7 Nr.

4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

o)Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein

Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein

Auftrag erteilt wurde (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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