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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie in Alsheim (ID:4375272)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie
DTAD-ID:
4375272
Region:
67577 Alsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 163.000 kWh.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde Alsheim, Bachstra?e 37, 67577 Alsheim, Telefon:

06246/6912, Fax: 6969, e-mail: poststelle@vg-eich.de. 2) Zuschlag erteilende

Stelle: Anschrift s.a) 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOL. Vertragsform: Auftrag.

Ausführungsort: Ortsgemeinde Alsheim. Vergabenummer: 01-2009.

c) Art und

Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten

(Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem

jährlichen Verbrauch von 163.000 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit:01.01.2010 bis 31.12.2014.

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Eich, Zentralabteilung, Hauptstraße 26, 67575 Eich bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und Anschreiben können eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für

zwei Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Verbandsgemeindeverwaltung Eich. Konto-Nr.: 38 887, BLZ: 553 500 10. Geldinstitut:

Sparkasse Worms. Kennwort: Stromausschreibung Alsheim. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall zurückerstattet.

i) Ende der Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung.

Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 14:00 Uhr, Zimmer

23, Verbandsgemeindeverwaltung Eich, Hauptstraße 26, 67575 Eich. Keine

Bieter zugelassen.

k) Geforderte Sicherheiten: entfallen.

l) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht,

die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4

VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten

sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein Angebot

gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein

Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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