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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Guntersblum in Guntersblum (ID:4375350)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Guntersblum
DTAD-ID:
4375350
Region:
67583 Guntersblum
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 168.241 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung mit einem jährlichen Verbrauch von 178.198 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Guntersblum.

a) Auftraggeber:

Ortsgemeinde Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum.

b) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOL.

d) Art des Auftrages / Vertragsform:

Liefervertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Guntersblum.

f) Vergabenummer:B 024 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer

Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung

mit einem jährlichen Verbrauch von 168.241 kWh. 2. Abnahmestellen

Straßenbeleuchtung mit einem jährlichen Verbrauch von 178.198 kWh.

h) Aufteilung

in Lose: nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist:

01.01.2011 bis 31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer 1.), 01.01.2010 bis

31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer 2.).

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen:

Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde

Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16,

Fax 0 62 49 9 02 1 01, Herr Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de

bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis

zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeinde Guntersblum,

Konto Nr.: 56 105 000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-

Wonnegau eG, Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen Nr.: B 024 -

2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über

die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

unter Buchstabe

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen,

werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung

siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift

siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung: keine Bieter zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 15:00 Uhr, Zimmer

27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift siehe

Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen: gemäß

Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote

sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein Angebot gilt als

nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt

wurde (? 27 VOL/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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