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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Uelversheim in Weinolsheim (ID:4375403)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Uelversheim
DTAD-ID:
4375403
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 50.153 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung mit einem jährlichen Verbrauch von 43.281 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Uelversheim.

a) Auftraggeber:

Ortsgemeinde Uelversheim, Rathausplatz 1, 55278 Uelversheim.

b)Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOL.

d) Art des Auftrages / Vertragsform: Liefervertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Uelversheim.

f) Vergabenummer:B 059 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer

Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung

mit einem jährlichen Verbrauch von 50.153 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung

mit einem jährlichen Verbrauch von 43.281 kWh.

h) Aufteilung in Lose:nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist: 01.01.2011

bis 31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer 1.), 01.01.2010 bis 31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer 2.).

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Guntersblum, Alsheimer

Straße 29, 67583 Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62 49 9 02 1 01,

Herr Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen - Höhe

des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Verbandsgemeinde Guntersblum,

Konto Nr.: 56 105 000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau eG,

Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen Nr.: B 059 - 2009. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter Buchstabe k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden

nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung

siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe

Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p) Das Angebot ist

abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung: keine Bieter zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 15:00 Uhr, Zimmer

27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen: gemäß

Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote

sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein Angebot gilt als

nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt

wurde (? 27 VOL/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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