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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Weinolsheim in Weinolsheim (ID:4375409)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Weinolsheim
DTAD-ID:
4375409
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 20.966 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung mit einem jährlichen Verbrauch von 33.245 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Weinolsheim.

a)Auftraggeber: Ortsgemeinde Weinolsheim, Friesenheimer Weg 8, 55278 Weinolsheim.

b) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:öffentliche Ausschreibung nach VOL.

d) Art des Auftrages / Vertragsform:Liefervertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Weinolsheim.

f) Vergabenummer: B 064 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen

ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 20.966 kWh. 2.

Abnahmestellen Straßenbeleuchtung mit einem jährlichen Verbrauch von 33.245 kWh.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit/ Ausführungsfrist: 01.01.2011 bis 31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer1.), 01.01.2010 bis 31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer 2.).

k) Anforderung der

Vergabe-/ Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der

Verbandsgemeinde Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum,

Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62 49 9 02 1 01, Herr Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@

vg-guntersblum.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l)Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für

die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen:

20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeinde

Guntersblum, Konto Nr.: 56 105 000, Bankleitzahl 553 900 00,

Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau eG, Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen

Nr.: B 064 - 2009. Die Verdingungsunterlagen werden

nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem

?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter Buchstabe k) genannten

Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung: keine Bieter zugelassen.

r)Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 15:00 Uhr, Zimmer 27, Rathaus

der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht,

die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A

zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x)Nebenangebote sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein

Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein

Auftrag erteilt wurde (? 27 VOL/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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